Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 367

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 20.07.07, 17:58  Betreff: Folge 367  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gerade in einem Forum etwas sehr interessantes gelesen. Jemand war in Leipzig und hat bei den Dreharbeiten zugesehen. Dies war eine Szene mit Gernot und Ingrid. Interessant daran war die Tatsache, dass ein Kinderwagen im Spiel war.

 
Gernot sagte nur zu Ingrid "Und du willst es wirklich?", worauf Ingrid dann irgend etwas geantwortet hat, was man leider nicht verstehen konnte nur "... ja wenn wir die Villa erst einmal verkauft haben..." u. "Jetzt schau doch nicht so!".



[editiert: 01.08.07, 11:00 von ]
nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 20.07.07, 20:03  Betreff:  Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... Und da ist auch noch ein Foto dabeigewesen ....



Dateianlagen:

100_0137.jpg (137 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 22:00  Betreff: Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hätte ja nichts gegen ein enkelkind^^ rebecca ist schließlich erwachsen *G*

nach oben
Spatz_90
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 15:20  Betreff: Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal schaun, wird bestimmt spannend.

nach oben
Gast


New PostErstellt: 22.07.07, 19:28  Betreff: Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die beiden als Oma und Opa, das wäre ja wirklich super süß. Man kann nur hoffen, dass es auch wirklich so ist.

Ansonsten gibts auch nciht besonders viele plausible Erklärungen für die Tatsache, dass Gernot und Ingrid mit einem Kinderwagen in der Cafeteria sitzen und ein Gespräch in dieser Art führen:

    Zitat:

     

    Gernot sagte nur zu Ingrid "Und du willst es wirklich?", worauf Ingrid dann irgend etwas geantwortet hat, was man leider nicht verstehen konnte nur "... ja wenn wir die Villa erst einmal verkauft haben..." u. "Jetzt schau doch nicht so!".

Wobei diese Wortfetzen für mich keinen Sinn ergeben.



nach oben
Amelie
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 11:44  Betreff:  Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das ist ja mal interessant, da wird ja noch was auf uns zukommen! Ingrid und Gernot als "Großeltern", tolle Vorstellung! Ich kann mir Rebecca nur irgendwie nicht als Mutter vorstellen, die hat doch eigentlich nur ihre Karriere im Kopf! Na ja, mal abwarten!

Anscheinend kommen demnächst ja noch viele IG- Folgen, besser könnte es ja gar nicht werden!

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 07:39  Betreff: Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... der Kinderwagen, gehört meiner Meinung nach entweder zu der jungen Frau oder dem jungen Mann - unter Umständen haben I + G nur darauf aufgepasst, als sie oder er in die Cafeteria gegangen ist.
 
Ein Enkelkind, das wäre wirklich etwas weit hergeholt. Rebekka ist in Japan und bei ihrem Verhältnis zu I + G - glaube ich kaum, dass G sein Enkelkind  so schnell zu Gesicht bekommen würde!
 
Den Gesprächsfezen nach zu urteilen, geht es vielleicht darum, daß Ingrid aufhören möchte zu arbeiten, wenn die Villa verkauft worden ist.  Was ja auch Sinn machen würde  - 1. der Umzug und Einrichtung des neuen Hauses, 2. das Bauernhaus (mit Scheune, Stall und großen Grünflächen) ist keine Stadtvilla, die doch relativ (mit Unterstützung fürs Grobe) zu unterhalten war, 3. die Entfernung - Dübener Heide das ist auch nicht der nächste Weg in die Klinik mit Frühdienst, Nachdienst usw. 
 
Wir werden warten müssen.  Nachdem der MDR seit neuestem sehr restriktiv mit Szenenfotos umgeht, werden wir uns bis Folge 365 gedulden müssen.  Ich war ganz überrascht, das gestern schon  auf der MDR-IAF-Page die Vorschau zur Folge "Gib frei, was du liebst"  zu sehen ist - allerdings nur die schon bekannten Szenen-Fotos - in etwas anderer Reihenfolge.
 
Ich freue mich auf die Folge, bin allerdings der Meinung, dass hier mehr 'Wind' von den zuständigen MDR-Redakteuren gemacht worden ist, als tatsächlich sein wird. Die letzte Folge fand ich übrigens sehr gut - sicher die beiden haben im Moment etwas Probleme - Gernot ist fast in jedes Fettnäpfchen getreten, aber trotzdem,  die Beziehung ist sehr stabil und gut und deswegen auch belastbar. Gernot hat in letzter Zeit etwas viel, alles für selbstverständlich gehalten, in so fern hat er einen etwas kräftigeren Schubs in die richtige Richtung verdient. Er wird sich allerdings (ein bißchen) revanchieren, wenn Ingrids ehemalige 'beste' Freundin auftaucht und gleich Kurs auf ihn nimmt. Das wird dann sicher sehr interessant - vor allem Ingrids Reaktion.
nach oben
Gast


New PostErstellt: 12.09.07, 20:31  Betreff: Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also in der Beschreibung von Folg 367 steht nichts, was nur annähernd darauf hindeuten könnte, dass Gernot und Ingrid in dieser Folge vorkommen.

 

367. Erste Schritte

 

Nina Meinhardt kann den Tod ihres Großvaters, der in der Sachsenklinik starb, nicht verwinden. Sie vertreibt sich die Zeit in der Klinik, weil sie nicht nach Hause möchte. Dr. Globisch macht sich große Sorgen um sie. Tim Wehner wird nach einem Sturz eingeliefert. Er hat sich den Arm schwer verletzt. Dr. Stein würde gerne operieren, doch Tim hat Angst, seine Hand dann nicht mehr benutzen zu können und entscheidet sich dagegen. Tim und Nina begegnen sich in der Cafeteria. Tim hat eine Tätowierung am Arm, die fast genauso aussieht wie das Amulett ihres Großvaters, das sie ständig mit sich herumträgt. Für Nina kann das kein Zufall sein. Sie sieht es als Zeichen und hängt sich an Tim ran, weil sie glaubt in ihm einen Freund gefunden zu haben. Tim ist von diesem merkwürdigen, liebenswerten Mädchen fasziniert. Sie erzählt immerzu von ihrem Opa und Tim denkt, dass Nina deswegen so häufig in der Klinik ist, weil sie ihren Großvater besucht. Es ist auch Nina zu verdanken, dass sich Tim schließlich operieren lässt. Doch nach der Operation kann Tim seinen Arm nicht bewegen. Er macht Nina dafür verantwortlich. Mittlerweile weiß er auch, dass ihr Großvater tot ist und er macht Nina eine unschöne Szene. Sie läuft davon. Dr. Elena Eichhorn begegnet in einem Biomarkt dem gut aussehenden Valentin Hoppe. Zuerst geraten sie aneinander, doch schließlich nimmt sie eine Einladung zu ihm nach Hause an. Dort kommt Elena der Verdacht, dass Valentin verheiratet und nur auf der Suche nach einer Affäre ist. Sie zieht sich zurück. Am Ende erfährt sie, dass Valentin eine Tochter hat und geschieden ist. Ihrem Glück scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen ...   

 



[editiert: 12.09.07, 20:32 von ]
nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 12.09.07, 21:03  Betreff: Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

auch in Folge 368 ist nicht viel von den beiden zu sehen ...

Folge 367: http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2022898.html?search=in%20aller%20freundschaft

Folge 368: http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2041568.html?search=in%20aller%20freundschaft

Gruß
Gaby

PS: Die letzte Folge 'Kurzes Glück' war ja mehr als "bescheiden"!

nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 17.09.07, 17:25  Betreff: Re: Folge 367  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ein bisschen iritiert wegen dem foto... vllt. hat es ja auch andere gründe das da die beiden mit einem kinderwagen vor der klinik sind... ich bin schon gespannt warum die beiden da den kinderwagen haben... könnte sehr interessant sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber