Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 22.07.07, 19:28     Betreff: Re: Folge 367 Antwort mit Zitat  

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

Die beiden als Oma und Opa, das wäre ja wirklich super süß. Man kann nur hoffen, dass es auch wirklich so ist.

Ansonsten gibts auch nciht besonders viele plausible Erklärungen für die Tatsache, dass Gernot und Ingrid mit einem Kinderwagen in der Cafeteria sitzen und ein Gespräch in dieser Art führen:

    Zitat:

     

    Gernot sagte nur zu Ingrid "Und du willst es wirklich?", worauf Ingrid dann irgend etwas geantwortet hat, was man leider nicht verstehen konnte nur "... ja wenn wir die Villa erst einmal verkauft haben..." u. "Jetzt schau doch nicht so!".

Wobei diese Wortfetzen für mich keinen Sinn ergeben.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.949 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber