Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue FFs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 20.06.07, 17:36  Betreff:  Neue FFs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also alle Achtung ... ich dachte wirklich, es wären alle Ingrid und Gernot Geschichten bereits erzählt. Aber den fleißigen Schreibern fällt immer wieder etwas Neues ein.

Ich möchte mich hiermit einmal bei den FF-Schreibern bedanken, denn ich bin der Meinung, dass diese hier bisher zu wenig gewürdigt wurden. Einige  sind ja besonders fleißig.

Natürlich sind manche besser und andere schlechter, aber der Großteil (zB. AMF) sind qualitativ sehr hochwertig.

Vielen, vielen Dank und weiter so. Ich hoffe, dass wir noch sehr viele FFs zu lesen bekommen, denn die Autoren von IAF gehen mit unseren beiden Lieblingen doch sehr spartanisch um.



nach oben
Gast


New PostErstellt: 18.07.07, 15:12  Betreff: Re: Neue FFs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die FF-Schreiber steuern mittlerweile auf die 200 zu - alle Achtung!

nach oben
Amelie
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 11:38  Betreff:  Re: Neue FFs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaum zu glauben, aber ich habe gerade erst diese Fanpage entdeckt, da ich bis jetzt privat kein Internet hatte. Ich muss echt sagen, die Fanpage ist wirklich super!!!

Ich habe auch schon ein paar FFs gelesen und bin begeistert, ein großes Kompliment an die Schreiber, ihr habt echt tolle Ideen!

Ich hätte nie gedacht, dass es so viele IG- Fans gibt, werde jetzt öffter mal vorbei schauen!

nach oben
Gast


New PostErstellt: 23.07.07, 13:14  Betreff: Re: Neue FFs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du erst ein paar FFs gelesen hast, stehen dir ja noch ein paar bevor.

Viel Spaß beim Lesen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber