Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 24.07.07, 07:39     Betreff: Re: Folge 367 Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
... der Kinderwagen, gehört meiner Meinung nach entweder zu der jungen Frau oder dem jungen Mann - unter Umständen haben I + G nur darauf aufgepasst, als sie oder er in die Cafeteria gegangen ist.
 
Ein Enkelkind, das wäre wirklich etwas weit hergeholt. Rebekka ist in Japan und bei ihrem Verhältnis zu I + G - glaube ich kaum, dass G sein Enkelkind  so schnell zu Gesicht bekommen würde!
 
Den Gesprächsfezen nach zu urteilen, geht es vielleicht darum, daß Ingrid aufhören möchte zu arbeiten, wenn die Villa verkauft worden ist.  Was ja auch Sinn machen würde  - 1. der Umzug und Einrichtung des neuen Hauses, 2. das Bauernhaus (mit Scheune, Stall und großen Grünflächen) ist keine Stadtvilla, die doch relativ (mit Unterstützung fürs Grobe) zu unterhalten war, 3. die Entfernung - Dübener Heide das ist auch nicht der nächste Weg in die Klinik mit Frühdienst, Nachdienst usw. 
 
Wir werden warten müssen.  Nachdem der MDR seit neuestem sehr restriktiv mit Szenenfotos umgeht, werden wir uns bis Folge 365 gedulden müssen.  Ich war ganz überrascht, das gestern schon  auf der MDR-IAF-Page die Vorschau zur Folge "Gib frei, was du liebst"  zu sehen ist - allerdings nur die schon bekannten Szenen-Fotos - in etwas anderer Reihenfolge.
 
Ich freue mich auf die Folge, bin allerdings der Meinung, dass hier mehr 'Wind' von den zuständigen MDR-Redakteuren gemacht worden ist, als tatsächlich sein wird. Die letzte Folge fand ich übrigens sehr gut - sicher die beiden haben im Moment etwas Probleme - Gernot ist fast in jedes Fettnäpfchen getreten, aber trotzdem,  die Beziehung ist sehr stabil und gut und deswegen auch belastbar. Gernot hat in letzter Zeit etwas viel, alles für selbstverständlich gehalten, in so fern hat er einen etwas kräftigeren Schubs in die richtige Richtung verdient. Er wird sich allerdings (ein bißchen) revanchieren, wenn Ingrids ehemalige 'beste' Freundin auftaucht und gleich Kurs auf ihn nimmt. Das wird dann sicher sehr interessant - vor allem Ingrids Reaktion.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.947 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber