Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 26.07.07, 11:00     Betreff: Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe Antwort mit Zitat  

Hallo, 

ich finde, dass der Streit in der Schlussszene ziemlich konstruiert war. Erst gesteht Gernot "öffentlich" vor Sarah am Telefon, dass ihm momentan nichts wichtiger ist als Ingrid, was diese freudig und auch etwas argwöhnisch zur Kenntnis nimmt und Sekunden später gesteht sie ihm, dass sie Johannes geküsst hat, nur weil Gernot noch nicht bereit ist in das Bauernhaus zu ziehen. Das ist alles ziemlich unlogisch, denn wenn Gernot Ingrid nicht wirklich lieben würde, würde er sein Geld nicht so selbstlos in den Bauernhof stecken, zumal beide nicht verheiratet sind. Somit hätte Gernot ja fast keine Chance, sein Geld wieder zu sehen, wenn es theoretisch zu einer Trennung käme, die zum Glück in der Serie nicht vorgesehen ist.

Es ist verständlich, dass sich Ingrid wünscht, Gernot hätte mehr Zeit für sie, aber sie wusste, dass er diesen Vortrag vorbereiten musste. Na ja, ich bin trotz allem froh, dass es mal wieder Folgen mit unseren Lieblingen gibt und hoffe, dass das in Zukunft noch stärker passiert. Ich freu mich auch schon riesig auf Dienstag und hoffe, dass sie es wenigstens in der 360 schaffen, sich mal "richtig" in den Arm zu nehmen und zur Versöhnung zu küssen.

Gruß,

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.004 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber