Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 10.08.07, 09:15     Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung" Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Ingrid Steeger bei ARD-Serie «In aller Freundschaft» gefeuert

"Frau Steeger war nicht mehr in der Lage, weiterzudrehen"

ddp) 10.08.2007 07:38:45 - Ingrid Steeger hat ihre Rolle in der ARD-Krankenhausserie «In aller Freundschaft» verloren. Wie die «Bild»-Zeitung
(Freitagsausgabe) vorab berichtete, wurde Steeger gefeuert, weil ein
Notarzt vor einem weiteren Dreh mit der Schauspielerin gewarnt habe.
Der Geschäftsführer der Produktionsfirma «Saxonia Media», Sven Sund,
sagte dem Blatt, die 60-Jährige habe eine Art Zusammenbruch erlitten.


(live-PR.com) - Hamburg (ddp). Ingrid Steeger hat ihre Rolle in der ARD-Krankenhausserie «In aller Freundschaft» verloren. Wie die «Bild»-Zeitung (Freitagsausgabe) vorab berichtete, wurde Steeger gefeuert, weil ein Notarzt vor einem weiteren Dreh mit der Schauspielerin gewarnt habe. Der Geschäftsführer der Produktionsfirma «Saxonia Media», Sven Sund, sagte dem Blatt, die 60-Jährige habe eine Art Zusammenbruch erlitten.
«Frau Steeger war nicht mehr in der Lage, weiterzudrehen. Wir mussten einen Arzt rufen, der uns dringend riet, den Dreh mit Frau Steeger abzubrechen», sagte Sund. Steeger hatte der Zeitung zufolge beim Dreh versehentlich ein Glas zerbrochen. Die Münchnerin sei anschließend vollkommen aufgelöst gewesen und habe keinen Satz mehr herausgebracht, schrieb das Blatt. Im Hotel sei sie nochmals vom Arzt untersucht worden. Gerüchte, dass bei dem Vorfall Alkohol im Spiel gewesen sein soll, wies Steeger zurück. «Ich war total nüchtern. Ich weiß auch nicht, wo der Notarzt herkam», sagte sie. Er habe auf einmal dagestanden und ihr Blut abgenommen.

Quelle: http://www.live-pr.com/frau-steeger-war-nicht-mehr-in-r16381.htm

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.975 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber