Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 10.08.07, 13:09     Betreff: Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung" Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...

Blutprobe bei Dreharbeiten

Ingrid Steeger: Kollaps! Rolle weg!

Von C. LEPTHIEN

 

Karrierepech für Ingrid Steeger. Sie verlor ihre Rolle in der Arztserie „In aller Freundschaft“

Leipzig – Sie hatte sich so über das Angebot gefreut. Endlich wieder Fernsehen! Ingrid Steeger (60) war für eine Hauptrolle in der Arztreihe „In aller Freundschaft“ (ARD, 7 Mio. Zuschauer) engagiert worden. Doch die Freude war schnell vorbei: Jetzt ist sie die Rolle los, weil ein Notarzt vor einem weiteren Dreh mit der Schauspielerin warnte!

Die Schauspielerin sollte am zweiten Drehtag in der Serie eine Rede halten. Um sich Gehör zu verschaffen, klopfte sie gegen ein Glas. Plötzlich schepperte es: Das Glas zerbrach, Splitter flogen durch die Luft. Die frühere Ulknudel („Klimbim“) war völlig aufgelöst, brachte keinen Satz mehr heraus.

 Sven Sund (42), Geschäftsführer der zuständigen Produktionsfirma „Saxonia Media“, zu BILD: „Es war eine Art Zusammenbruch. Frau Steeger war nicht mehr in der Lage, weiterzudrehen. Wir mussten einen Arzt rufen, der uns dringend riet, den Dreh mit Frau Steeger abzubrechen.“

Die Schauspielerin wurde ins Hotel gebracht, wo sie noch einmal vom Notarzt untersucht werden musste.

BILD fragte den TV-Star: Wie kam es zum plötzlichen Aus in der Serie?

Ingrid Steeger: „Ich war total nüchtern. Ich weiß auch nicht, wo der Notarzt herkam. Der stand auf einmal da, hat mir Blut abgenommen.“

Ihre Rolle übernahm die Schauspielerin Ursela Monn (56).

Quelle:  www.bild-t-online.de

(Frau Monn spielt zur Zeit in der zweiten Serie von Saxonia (Tierarzt sowieso) mit. Auch keine schlechte Wahl finde ich!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.973 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber