Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DB in Alarm für Cobra 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Gast
New PostErstellt: 10.09.07, 18:41  Betreff:  DB in Alarm für Cobra 11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

gerade habe ich gelesen, dass DB am 18.10.07 in einer Folge von Alarm für Cobra 11 mitwirkt. Er spielt da einen Schuldirektor, vielleicht sogar den 'Bösewicht'.

Eigentlich schaue ich das sonst nicht, für DB mache ich aber mal 'ne Ausnahme...

LG

Hiltraud 

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 12.09.07, 17:07  Betreff: Re: DB in Alarm für Cobra 11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.looki.de/tv/alarm_fuer_cobra_11_die_autobahnpolizei_fernsehprogramm_2029784.html?search=in+aller+freundschaft

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber