Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tag der offenen Tür

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 14.08.07, 18:17  Betreff: Tag der offenen Tür  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

ich habe heute durch zufall im Fernsehen mitbekommen, dass der MDR mal wieder einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Ich habe mich richtig darüber gefreut, zumal ich dahin gehen kann. Wohne ja nicht weit weg von den Studios. Der termin ist für den 15. september 2007 angesetzt.

bis dann




sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 14.08.07, 20:06  Betreff: Re: Tag der offenen Tür  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.mdr.de/willkommen

... unter dem Link findet ihr zusätzliche Infos - ob viele IAF-Darsteller da sein werden?

Laut  Bavaria-Info
http://www.bavaria-film.de/index.php?id=362&production=6323
beginnen die Dreharbeitern zur neuen Staffel erst am 24.09.2007.

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 14.09.07, 15:24  Betreff: Re: Tag der offenen Tür  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag der offenen Tür | MDR-Zentrale | Leipzig, Kantstr. 71-73
Am 15. September 2007: Sehen. Hören. Erleben.
Standort: siehe Lageplan Nr. 10
MDR-Stars geben Autogramme
Bekannte Schauspieler, Sprecher und Sportler an der Autogrammstrecke:
die Stars aus "In aller Freundschaft": Dieter Bellmann, Andrea Kathrin Loewig, Cheryl Shepard, Rolf Becker und Karsten Kühn;
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber