Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
359. Folge: Liebe und Gegenliebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Spatz_90
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.07, 16:56  Betreff: Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin schon voll auf die Folge heute gespannt.

Mal schauen, was uns nun wirklich erwartet 



nach oben
Gast


New PostErstellt: 24.07.07, 22:13  Betreff: Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich versteh diese Kussszene immer noch nicht.

Und die letzte Szene mit Ingrid und Gernot war auch irgendwie eigenartig. Erst: endlich wieder ein Abend für uns - einen Augenblick später Streit

Aber für mich war es schon sehr deutlich, dass Ingrid Gernot mit ihrem Geständnis unter Druck setzen wollte.



nach oben
Amelie
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 20:13  Betreff: Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Szene mit dem "schönen Abend" fand ich auch etwas merkwürdig. Plötzlich diese aufgesetzte Heiterkeit, nach dem Motto "Wir sind ja so glücklich!". Und dann spricht Gernot Ingrids wunden Punkt an, nämlich, dass sie anscheinend Probleme damit hat, älter zu werden und schon ist die Stimmung wieder extrem im Keller!

Ich finde aus der Szene hätte man schon etwas mehr rausholen können, auch wenn es die Schlussszene war! Z.B. die Tatsache, dass Gernot türenknallend das Haus verlässt, wurde meiner Meinung nach nicht wirklich deutlich, er ist doch eigentlich nur aus dem Wohnzimmer geflüchtet! Man hätte es doch so darstellen können, dass wirklich gezeigt wird, wie er türenknallend das Haus verlässt und dabei das "schöne" Bauernhausbild runterfällt! Das hätte der Szene schon mal so einen gewissen Pep gegeben!

Was ich allerdings gut finde ist, ist die Tatsache, dass sich Ingrid nicht wirklich Hals über Kopf in diesen Johannes verliebt hat, denn es wurde schon deutlich, dass Ingrid ihren Gernot mit dieser ganzen Geschichte nur aus der Reserve locken will! Dieser Johannes schien ja eigentlich nur ein Probelm damit zu haben, dass Ingrid und Gernot überhaupt ein Paar sind! Toller Freund kann man da nur sagen!

Na ja, trotz allem freue ich mich schon auf die nächste Folge!!!

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 11:00  Betreff: Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, 

ich finde, dass der Streit in der Schlussszene ziemlich konstruiert war. Erst gesteht Gernot "öffentlich" vor Sarah am Telefon, dass ihm momentan nichts wichtiger ist als Ingrid, was diese freudig und auch etwas argwöhnisch zur Kenntnis nimmt und Sekunden später gesteht sie ihm, dass sie Johannes geküsst hat, nur weil Gernot noch nicht bereit ist in das Bauernhaus zu ziehen. Das ist alles ziemlich unlogisch, denn wenn Gernot Ingrid nicht wirklich lieben würde, würde er sein Geld nicht so selbstlos in den Bauernhof stecken, zumal beide nicht verheiratet sind. Somit hätte Gernot ja fast keine Chance, sein Geld wieder zu sehen, wenn es theoretisch zu einer Trennung käme, die zum Glück in der Serie nicht vorgesehen ist.

Es ist verständlich, dass sich Ingrid wünscht, Gernot hätte mehr Zeit für sie, aber sie wusste, dass er diesen Vortrag vorbereiten musste. Na ja, ich bin trotz allem froh, dass es mal wieder Folgen mit unseren Lieblingen gibt und hoffe, dass das in Zukunft noch stärker passiert. Ich freu mich auch schon riesig auf Dienstag und hoffe, dass sie es wenigstens in der 360 schaffen, sich mal "richtig" in den Arm zu nehmen und zur Versöhnung zu küssen.

Gruß,

Martina

nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 18.09.07, 22:20  Betreff:  Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde, dass die Beziehung von Ingrid und Gernot in den FF´s immer sehr viel gefühlvoller geschrieben wird, als wenn man da so einen Drehbuchautor hinsetzten und der soll dann  mal schnell eine kleine Szene für die beiden aus dem Ärmel schütteln... dafür sind die beiden einfach zu schade. Wie meine vorredner schon geschrieben haben, muss es jetzt nicht die große Liebesszene sein, sondern nur ein paar Berührungen in der Klinik und auch zu Hause. Irgendwas und nicht das ein völlig fremder den die Sendung zum erstenmal sieht denkt das die beiden Bruder und Schwester sind. Das finde ich ziemlich schade. Vielleicht ändert sich ja noch etwas und wir sehen häufiger etwas von Ingrid und Gernot!

Das ist zu mindesten meine Meinung!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber