Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bewundere die Kreativität...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.09.07, 19:33  Betreff:  Ich bewundere die Kreativität...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und Unermüdlichkeit von AMF in Sachen FF's. Dir fällt aber auch immer wieder was zum Thema I+G ein. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön möchte ich heute einmal loswerden.
Lieben Gruß von
Ann aus'm Sauerland, die in puncto Schreiberei nur noch leeres Hirn zu bieten hat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 15.09.07, 17:44  Betreff:  Re: Ich bewundere die Kreativität...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich nur anschließen. Du hast meine größte Hochachtung. So viele Geschichten und alle auf einem wirklich hohen Niveau.

Aller Achtung!! Ich freu mich immer wenn ich neuen Lesestoff von dir bekomme.



nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.09.07, 21:48  Betreff:  Re: Ich bewundere die Kreativität...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was soll man da noch groß sagen? ich stimme meinen vorrednern einfach mal zu!
nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 17.09.07, 17:23  Betreff:  Re: Ich bewundere die Kreativität...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann mich dem, was vorher schon alles geschrieben wurde nur zustimmen! es sind auserordentlich geschriebene texte... ich kann nur hoffen das solche texte noch öfters geschrieben werden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.10.07, 20:03  Betreff:  Re: Ich bewundere die Kreativität...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mal eine frage an AMF: wo hast du diesen spruch her??

es ist nicht wenig zeit die zeit, die wir haben, sondern viel zeit die wir nicht nutzen... (la forza del destino)

ich finden den spruch total toll

nach oben
Gast


New PostErstellt: 02.10.07, 20:19  Betreff: Re: Ich bewundere die Kreativität...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    ich hab mal eine frage an AMF: wo hast du diesen spruch her??

    es ist nicht wenig zeit die zeit, die wir haben, sondern viel zeit die wir nicht nutzen... (la forza del destino)

    ich finden den spruch total toll

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber