Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 372 Wiedererweckte Gefühle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 16.10.07, 09:38  Betreff:  Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind wirklich wunderschöne Bilder!!! Das Foto mit den beiden am Klavier finde ich auch großartig. Ich habe ja immer darauf gehofft, dass Gernot seinen Flügel mal nutzt ... und es ist sehr innig, wie Ingrid ihn dabei berührt. Solche Momente haben wir uns doch schon lange gewünscht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 16.10.07, 12:56  Betreff:  Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch mir gefallen die Bilder sehr. Ich freu mich schon jetzt riesig auf diese Folge. Ich hab mich oft schon gefragt, warum immer ein "ungenutztes" Klavier in der Villa steht - mal abgesehen davon, dass dieses Haus in Wirklichkeit einem Musiker gehört. Jetzt wissen wir aber, dass Gernot Klavier spielen kann und es ist wunderschön, wie Ingrid ihn berührt und wie sie ihre melancholische Stimmung gemeinsam verarbeiten. Endlich wird die Liebesbeziehung der beiden ernsthaft thematisiert, worauf wir IG-Fans doch schon lange gewartet haben ;-) Fantastisch!!! Ich freu mich total ;-)

Gruß, Martina

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 23.11.07, 23:01  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Folge wirklich sehr schön gemacht. Die Back-Geschichte und die IG-Findelbaby-Geschichte haben sich sehr gut ergänzt.

Schon die Anfangsszene war sehr schön. Hat I G jemals "schatz" genannt? Das war mir irgendwie neu^^ Wie Ingrid aber vor allem auch Gernot in das Baby vernarrt waren, einfach zu niedlich. Besonders die Szene "nachts um halb 3" fand ich super, aber auch die am klavier, wobei die "ruhe" ja ziemlich schnell wieder getrübt wurde. ingrid zeigte diesmal auch gar keine gefühlskälte oder ähnliches, und sie sah auch jünger aus als sonst (meiner meinung nach hat das damit zu tun, das sie ihre haare offen hatte).

Ich fand, da haben sich die Drehbuchautoren mal richtig was einfallen lassen. Ich könnte den beiden ruhig noch öfters beim Babysitten zuschauen, vlt ja auch irgendwann auf ihr eigenes Enkelkind ?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 24.11.07, 13:36  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fand die Folge wirklich super. Ingrid hat ihre Biestigkeit endlich abgelegt und sieht auch nicht mehr so alt aus. Die beiden waren wirklich süß, als sie auf das Baby aufgepasst haben. Wäre wirklich schön, sie vielleicht doch irgendwann ein Enkelkind bekommen würden; beide sind ja regelrecht aufgeblüt.

Die Szene mitten in der Nacht war ja wirklich genial. Und Gernots Aussage: Ingrid, du kannst so streng sein. RECHT HAT ER! 

Bin schon gespannt auf kommende Woche. Da gibts ja leider wieder Zoff zwischen den beiden.

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 24.11.07, 14:43  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim anschauen der Wiederholung ist mir aufgefallen, das ich die erste Szene nicht wirkich verstanden habe: Hatte Gernot wirklich vergessen das er frei hat, oder hat er das ironisch gemeint und wollte Ingrid ein bisschen verarschen? Das war für mich in der Szene jetzt nicht so ganz ersichtlich =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 24.11.07, 16:24  Betreff:  Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen !

Meiner Meinung nach war das ironisch gemeint.

Im übrigen war das mal wieder eine Folge ganz nach meinem Geschmack : Viele innige I-G-Szenen und ich kann mich nicht erinnern, dass Ingrid Gernot schon mal 'Schatz' genannt hat. Man könnte meinen, die Drehbuchautoren hätten in den FF's gelesen.

LG Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitty
Gast
New PostErstellt: 24.11.07, 16:58  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Die Blicke zwischen den beiden waren auch sehr schön.

Ingrid hat Gernot schon einmal 'Schatz' genannt, in der Folge 335 als das mit dem Ruhestand unklar war.

ich bin gespannt auf nächsten Dienstag 

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 26.11.07, 08:33  Betreff:  Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Die letzte Folge war einfach toll! Ingrid und Gernot sind sehr liebevoll miteinander umgegangen. Die kleinen Gesten und Zärtlichkeiten waren so, wie wir es uns schon lange erhofft hatten. Man konnte endlich wieder erkennen, dass sie ein Liebespaar sind - insofern passt der Titel "Wiedererweckte Gefühle" wie die Faust aufs Auge. Zudem waren sie in dieser Folge nicht nur Professor und Oberschwester, sondern fast ausschließlich Ingrid und Gernot privat - was wunderbar beleuchtet wurde. Die Patientenstory war interessant und gut mit den beiden verknüpft. Auch die Dialoge waren wieder anspruchsvoller als in vergangenen Episoden, zudem mit Witz gepaart (z.B. Ingrids Kommentar über Rebecca), und man denke an die herrliche Szene im Schlafzimmer. Ebenso die Klavierszene, in der sich Ingrid an Gernot geschmiegt hat. Das zeigt u.a., wie sehr sie sich lieben. Dass es mit der Harmonie morgen schon wieder vorbei sein soll, kann man sich dagegen schwer vorstellen.

Was die Eingangsszene betrifft, muss ich euch Recht geben. Mir war auch nicht so klar, ob Gernot seinen freien Tag nun beinahe verpasst hätte oder nicht. Seine Worte klangen ironisch und ich dachte mir daher, dass er Ingrid nur "ärgern" wollte, aber warum war er bloß so steif angezogen? An seinen freien Tagen trägt doch eher legere Kleidung. Das stand alles etwas im Widerspruch. Und wie kommt Ingrid darauf, dass sie das Baby im Fall der Fälle mit ins Bauernhaus nehmen könnten??? Mal abgesehen davon, dass ihnen kein Gericht der Welt das Sorgerecht zuschreiben würde, ist Ingrid doch bisher nicht der naive Typ gewesen. Na ja, die lieben Autoren ... ;-)

Ich habe eben einige Screenshots zur letzten Folge, die Szenenbilder und zwei neue Paarbilder hochgeladen.

Eine schöne Woche wünscht euch euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber