Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 08.11.07, 12:57     Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

Ich muss euch zustimmen. Es war zwar wirklich schön, mal wieder eine Umarmung von I und G zu sehen, aber G hat für mich einen eher genervten Eindruck gemacht. Man sah es I schon meilenweit an, dass sie kurz vorm Weinen steht, aber G hat das erst überhaupt nicht wahrgenommen. Mir hat irgendwie noch eine Aussprache zwischen den beiden gefehlt, die Arnos Attacke auf I betroffen hätte. Ich freu mich immer, wenn solche kleinen Details aufgegriffen werden, aber Anspielungen sind mir da eben nicht gut genug. Wusste G überhaupt, wie Arno I damals bedrohte? Er hätte wenigstens nachfragen können. Das ist es doch erst, was die Beziehung der beiden spannend macht. Ich hoffe jetzt auf die 372. Das Klavierbild verspricht zumindest eine schöne IG-Szene...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.911 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber