Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.01.11, 21:15  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich zu hören :)
Dann sind die FFs ja für dich auch nichts besonders neues mehr ;)

Von mir gibts in den nächsten Tagen auch ne neue FF auf der Fanpage (die es auch schon -fertig geschrieben- im FF-Forum gibt)
*wobei ich dazu sagen muss, dass ich NICHT will, dass das so wirklich mal in der Serie passieren soll.... was bei anderen FFs ja wiederum ganz schön wäre... ;)*



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.01.11, 13:00  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat

      Zitat: Lena IG Fan
      @ Marina (Crazy_lady) und Monikat, eure Weihnachts FF sind einfach klasse :) :)
      vielen dank dafür :)


    Danke! Es freut mich, wenn sie dir gefallen.




danke Lena, mich freut das auch sehr :0)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.01.11, 13:01  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.
    Ich wollte hier mal allen FF-Schreibern danken! Es macht immer großen Spaß, eure IG-Geschichten zu lesen. Ich muss gestehen, dass ich, wenn es meine Zeit erlaubt, eine unsichtbare Mitleserin im FF-Forum bin...


das freut auch mich sehr :0)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.01.11, 19:16  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Freut mich zu hören :)
    Dann sind die FFs ja für dich auch nichts besonders neues mehr ;)

Das war auch so beabsichtigt, dass ihr euch freut :-). Dass ich die FFs dann schon kenne, ist doch nicht schlimm. Sie am Stück lesen zu können ist doch auch was Tolles, zumal ihr einen ja wirklich manchmal mit euren "Cliffhangers" zur Verzweiflung führen könnt...;-) Immer dann, wenn's spannend wird...;-)

Martina

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.01.11, 19:19  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Martina K.
      Ich wollte hier mal allen FF-Schreibern danken! Es macht immer großen Spaß, eure IG-Geschichten zu lesen. Ich muss gestehen, dass ich, wenn es meine Zeit erlaubt, eine unsichtbare Mitleserin im FF-Forum bin...


    das freut auch mich sehr :0)

Freut mich auch :-) Ihr versteht es mit euren Geschichten, einen vom Alltag ablenken zu können. Danke dafür!!!

Martina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.01.11, 20:00  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

      Zitat: Apfel
      Freut mich zu hören :)
      Dann sind die FFs ja für dich auch nichts besonders neues mehr ;)

    Das
    war auch so beabsichtigt, dass ihr euch freut :-). Dass ich die FFs
    dann schon kenne, ist doch nicht schlimm. Sie am Stück lesen zu können
    ist doch auch was Tolles, zumal ihr einen ja wirklich manchmal mit euren
    "Cliffhangers" zur Verzweiflung führen könnt...;-) Immer dann, wenn's
    spannend wird...;-)

    Martina

Ich glaub, das hab ich auch schonmal im FF-Forum geschrieben...

Irgendwie muss man euch ja zum weiter lesen zwingen :D ;-)


    Zitat: Martina K.
    Ihr versteht es mit euren Geschichten, einen vom Alltag ablenken zu können. Danke dafür!!!

    Martina

Danke :)

Mir gehts oft genauso wie dir. Deswegen les ich auch die meisten FFs sogar mehrere Male. Da kann ich immer schön alles um mich herum ausblenden *und manchmal bekomm ich so gar nichts mehr mit*




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 22.01.11, 16:13  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Martina K.

        Zitat: Apfel
        Freut mich zu hören :)
        Dann sind die FFs ja für dich auch nichts besonders neues mehr ;)

      Das war auch so beabsichtigt, dass ihr euch freut :-). Dass ich die FFs dann schon kenne, ist doch nicht schlimm. Sie am Stück lesen zu können ist doch auch was Tolles, zumal ihr einen ja wirklich manchmal mit euren "Cliffhangers" zur Verzweiflung führen könnt...;-) Immer dann, wenn's spannend wird...;-)

      Martina

    Ich glaub, das hab ich auch schonmal im FF-Forum geschrieben...

    Irgendwie muss man euch ja zum weiter lesen zwingen :D ;-)

      Zitat: Martina K.
      Ihr versteht es mit euren Geschichten, einen vom Alltag ablenken zu können. Danke dafür!!!

      Martina

    Danke :)

    Mir gehts oft genauso wie dir. Deswegen les ich auch die meisten FFs sogar mehrere Male. Da kann ich immer schön alles um mich herum ausblenden *und manchmal bekomm ich so gar nichts mehr mit*

Ja, versteh vollkommen, was du meinst :-) Was die FFs angeht, wenn sie gut geschrieben und spannend sind, dann lesen wir sowieso weiter, Apfel ;-)!!! Freu mich jedenfalls immer über eure IG-Geschichten...

nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 30.04.11, 13:30  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es bald wieder neue FFs? Die sind sooooooo toll *schwärm*
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.04.11, 13:56  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Sarah,
evtl. kennst du das auch schon, wenn du hier das forum etwas durchgesehen hast, es gibt das IAF Storyboard (adresse: http://iafstorys.square7.ch/wbblite33/index.php?page=Index) wo unter anderen auch einige IG FFs zu finden sind. an einigen wird aktuell noch geschrieben, einige sind auch beendet. (ein paar von den beendeten kann man auch hier über die IG Fanpage lesen).
ich freue mich auch immer wieder über neue FFs :) hoffe das es auch hier auf der Page bald wieder neue geben wird :)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.04.11, 14:12  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lese auch sehr gerne alles von und mit / rund um IG :) die Ffs hier von der Page kenne ich inzwischen alle auswendig :D :)

ich kann das Storyboard total empfehlen, ich lese dort auch mit ;)
eure FFs sind klasse!

es ist auch schön das es einige von denen nun auch hier auf der Fanpage zu lesen gibt. hoffe die anderen (wenn sie denn mal beendet sind, bei einigen dauert das wohl noch ein bisschen gg) hier dann auch wieder zu finden :)

lieben gruß, Lena








____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.04.11, 14:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lena: Bist du auch eine der 'stillen Leser'? Danke für dein Lob, wir würden uns aber auch freuen, wenn 'Nicht-Schreiber' die FFs im Forum kommentieren ;)

Ich hab unserm Admin vor längerem schon 2 FFs geschickt, die noch nicht auf der Page sind... Also irgendwann demnächst sollte es mal wieder Nachschub geben, wenn sie Zeit hat, um die FFs hochzuladen.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber