Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.04.11, 14:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lena: Bist du auch eine der 'stillen Leser'? Danke für dein Lob, wir würden uns aber auch freuen, wenn 'Nicht-Schreiber' die FFs im Forum kommentieren ;)

Ich hab unserm Admin vor längerem schon 2 FFs geschickt, die noch nicht auf der Page sind... Also irgendwann demnächst sollte es mal wieder Nachschub geben, wenn sie Zeit hat, um die FFs hochzuladen.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.04.11, 14:20  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@apfel: ich bin 'mitleser';)
ich bin aber nur hin und wieder mal online, daher kommentiere ich auch eher selten, aber ich kommentiere ;) und lese vor allem sehr gerne!
gerade Marinas Ffs haben es mir angetan..... *schwärm* aber eure ganzen FFs sind alle so klasse!







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.04.11, 14:25  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lena IG Fan
    @apfel: ich bin 'mitleser';)
    ich bin aber nur hin und wieder mal online, daher kommentiere ich auch eher selten, aber ich kommentiere ;) und lese vor allem sehr gerne!
    gerade Marinas Ffs haben es mir angetan..... *schwärm* aber eure ganzen FFs sind alle so klasse!






schön zu wissen ;) :)

und danke schön :)

alle FFs die es dort gibt (nicht nur die um IG) sind wunderbar :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.04.11, 14:27  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    alle FFs die es dort gibt (nicht nur die um IG) sind wunderbar :)
Fast alle :D ;)

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel..... ;)

@Lena: Ach, du bist das :D
Schön zu wissen =)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.04.11, 14:39  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
      alle FFs die es dort gibt (nicht nur die um IG) sind wunderbar :)
    Fast alle :D ;)

    Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel..... ;)


stimmt! ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 01.05.11, 17:57  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    hallo Sarah,
    evtl. kennst du das auch schon, wenn du hier das forum etwas durchgesehen hast, es gibt das IAF Storyboard (adresse: http://iafstorys.square7.ch/wbblite33/index.php?page=Index) wo unter anderen auch einige IG FFs zu finden sind. an einigen wird aktuell noch geschrieben, einige sind auch beendet. (ein paar von den beendeten kann man auch hier über die IG Fanpage lesen).
    ich freue mich auch immer wieder über neue FFs :) hoffe das es auch hier auf der Page bald wieder neue geben wird :)

    lg, marina
Danke für den Link. Allerdings geht der nicht :(
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.11, 18:04  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sarah: ja, das forum will heute nicht... hat öfter mal solche macken.
please try again later :D
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.05.11, 18:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das Storyboard geht seit gestern Abend (mal wieder) nicht mehr. gibt leider immer mal wieder 'Störungen'... :(
hoffe das es diesmal nicht allzu lang dauert bis es wieder läuft...



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.05.11, 19:21  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also beim letzten Mal warens 4-5 Tage........ Hoffentlich ist das nicht wieder genauso lange :(

Und die Fehlermeldung ist diesmal eine ganz andere, als es die letzten Male war :(
Irgendwie hab ich das Gefühl, das bedeutet nichts gutes :(



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 10.07.11, 12:36  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich suche, mal wieder, nach eine FF. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Leider weiss ich nicht mehr so ganz genau, worum es geht.

An den Anfang kann ich mich nicht mehr erinnern, aber dann wird einer der beiden (Ingrid oder Gernot) krank und bekommt  immer höheres Fieber, bis der andere dann den Notarzt ruft. Am Schluss wird, glaube ich, eine Meningitis diagnostiziert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.07.11, 17:27  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war keine von der Fanpage, sondern eine aus dem FF-Forum.

"Nach Dienstschluss" von Muffi

Und es war SARS, nicht Meningitis :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 10.07.11, 17:28 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber