Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.01.12, 21:06  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte die FFs auch in relativ kurzer Zeit alle durch gehabt...
Einmal angefangen, hätte ich am liebsten nicht mehr aufgehört *und zum Glück musste ich damals nicht so lange arbeiten :D*



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.05.12, 13:07  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe eure Fanfics ♥

Versuche selbst momentan eine zu schreiben. Kann mir dazu jemand sagen, welchen Beruf Arno Rischke hatte?
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.05.12, 17:14  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Versuche selbst momentan eine zu schreiben. Kann mir dazu jemand sagen, welchen Beruf Arno Rischke hatte?


Das habe ich mich auch schon gefragt... Soweit ich mich erinnere wurde das nie erwähnt ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.12, 16:22  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kenne nun fast alle auswendig sie sind echt super eure Geschichten! Hoffe es gibt bald wieder neue zu lesen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.06.12, 17:46  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke an Apfel für die neue FF!
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 11.03.13, 15:50  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.03.13, 22:50  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid M.
    Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
    Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.

Danke, das hört bzw. liest man gerne :)
Unser Admin hat wohl gerade keine Zeit, um die Fanpage zu bearbeiten. Ich habe ihr neulich schon neue FFs geschickt und ich denke, sobald sie dazu kommt, wird sie diese hochladen. Bisschen Geduld also noch ;)

Ich hatte vor längerem schon mal das Angebot gemacht, FFs die ich habe per Mail zu verschicken, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, bin ich dazu nach wie vor gerne bereit.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.03.13, 20:15  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[Ich bin auch ein grosser Fan von den tollen Geschichten und freue mich auf viele neue. Ein besonders Lob an die Autoren. L.G. Gast  Tinaquote:Apfel]
    Zitat: Ingrid M.
    Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
    Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.

Danke, das hört bzw. liest man gerne :)
Unser Admin hat wohl gerade keine Zeit, um die Fanpage zu bearbeiten. Ich habe ihr neulich schon neue FFs geschickt und ich denke, sobald sie dazu kommt, wird sie diese hochladen. Bisschen Geduld also noch ;)

Ich hatte vor längerem schon mal das Angebot gemacht, FFs die ich habe per Mail zu verschicken, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, bin ich dazu nach wie vor gerne bereit.

Liebe Grüße
Ines
[/quote]
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 19.03.13, 09:30  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid M.
    Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
    Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.


Dem kann ich mich nur anschließen :) Gerade AMF und die  genannten 'Autoren' die zuvor ihre Geschichten im IAF Storyboard gepostet hatten, schreiben wirklich tolle FFs :)

Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.03.13, 11:29  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euer Lob freut mich auch sehr. Vielen Dank :)

lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 24.03.13, 15:16  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich auch den anderen nur anschließen.
Eure FFs sind wirklich alle toll!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber