Ingrid-Gernot-FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 11.11.07, 10:22  Betreff:  Fanfictions  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben mittlerweile ja eine Fülle an Fanfictions (schon über 200). Das ist wirklich eine beachtliche Leistung. Ich hab wirklich große Hochachtung vor den Autoren.

Die Inhalte sind wirklich vielfältig... von Ingrid und Gernots Trennungsphase über ihr neuerliches Zusammensein, Probleme und Schwierigkeiten bis hin zum Alltag.

Mich würde daher interessieren, welche eure LieblingsFFs sind. Sind es die frühen, oder doch die späteren. FFs zu speziellen Themen, oder von bestimmten Autoren. Schließlich sind meiner Meinung nach auch qualitative Unterschiede festzustellen.

Ich freu mich auf eure Meinungen.

I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 18.11.07, 16:30  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde alle FFs toll. Obwohl ich schon sagen muss, dass sie mit der Zeit an Qualität gewonnen haben.

Besonders interessant finde ich jene, die zu einem Thema geschrieben wurden, das in der Vorschau beschrieben wurde.

Gast

New PostErstellt: 21.11.07, 14:33  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: I-G-Fan

Also ich finde alle FFs toll. Obwohl ich schon sagen muss, dass sie mit der Zeit an Qualität gewonnen haben.

Besonders interessant finde ich jene, die zu einem Thema geschrieben wurden, das in der Vorschau beschrieben wurde.

@I-G-Fan  welche meinst du? Hab ich da eine überlesen. Also wenn ja muss ich die nachträglich mir reinziehen.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 21.11.07, 18:44  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

@I-G-Fan  welche meinst du? Hab ich da eine überlesen. Also wenn ja muss ich die nachträglich mir reinziehen.

Na ja, gemeint waren die, die wo wir die Vorschau schon Wochen vorher zu lesen hatte und einzelne Autoren (AMF, Heike usw.) dann ihre Versionen dazu geschrieben haben. Macht es dann spannend, wenn die Folge kommt, wie die Autoren damit umgegangen sind.

z.B. die Folge mit dem Baby von gestern, dazu gab es vor einiger Zeit eine FF

oder auch mit dem Jahrgangstreffen, die Folge kommt nächste Woche

oder die Sache mit dem Bauernhaus ... da gab es auch einige Varianten

Gast

New PostErstellt: 21.11.07, 19:55  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Axo! Jetzt hab ich verstanden was du meinst. *g*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 22:13  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss dir Recht geben, die FFs haben mit der Zeit an Qualität gewonnen. Ich will hier niemandem  sein Talent absprechen, aber manche sind wirklich sehr stümperhaft geschrieben: aber der Wille zählt. Würden sich viele nicht dazu durchringen ihre Gedanken nieder zu schreiben, hätten wir wir hier wohl kaum etwas zu lesen.
Ich finde es auch durchaus interessant, wie die Phantasie mancher Autoren aussieht; schließlich bezieht man viele Ideen aus dem eigenen Erfahrungshorizont.

aloa
Gast
New PostErstellt: 08.02.09, 16:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! Ich muss echt sagen, dass ich die FF total gerne lese. Großes Lob an die Autorne. Ich glaube ich bin nicht so kreativ. Die Geschichten sind zwar nicht immer ganz logisch, doch das, was man in IaF von Ingrid und Gernot zu sehen bekommt reicht ja vorne und hinten nicht, und da sind die FF doch echt eine Bereicherung.

Wollte nur mal aus Interesse fragen, ob es demnächst mal wieder nee gibt!

Liebe Grüße und aloa

Gast
New PostErstellt: 24.08.09, 22:00  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön! Endlich wieder eine neue FF

schließlich hat es seit Weihnachten keine mehr gegeben.

Ein Dankeschön dem/der Autor/In

angel<3
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.09, 20:40  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine wirklich schöne geschichte... ein bisschen lang aber total in ordnung... ein ganz dickes dankeschön dafür;)

lg angel<3

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.08.09, 22:24  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich mal wieder "Nachschub" :-) Wirklich schön- vielen Dank an AMF!!!
Lena IG Fan
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.09, 13:55  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die neue Fanfiction auch total klasse!!!
Vielen lieben dank an den AMF :-))

lg,
Lena

ps. für mich kann eine FF gar nicht lang genug sein ;-)

Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 17:04  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Neue FF

mittlerweile sind die Geschichten leider rar geworden - ich kann verstehen, dass irgendwann der Stoff ausgeht, schließlich wurde ja schon eine große Bandbreite an Themen von den verschiedenen Autoren abgedeckt

Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 15:18  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da mal so eine Frage. Ich habe dieses Forum mit der dazugehörigen Website erst kürzlich entdeckt und bin total begeistert. Auch die FF's habe ich mit Spannung verschlungen und da ich selbst gerne schreibe und mir viele Ideen im Kopf rumgeistern wollte ich mich mal erkundigen, wo man denn so eine fertig geschriebene FF posten kann.

Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 15:46  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ff kannst du einfach und unkompliziert an den webmaster der homepage schicken

Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 21:25  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Info!
gast
Gast
New PostErstellt: 05.12.09, 19:49  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, vor fast zwei Wochen hab ich die Fanfictions entdeckt. Nachdem ich angefangen habe zu lesen, kann ich mitlerweile fast gar nicht mehr genug davon bekommen. Jeden Abend, wenn ich im Bett liege les ich weiter. Kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Ich bin begeistert von den Ideen und umsetzungen der Schreiber.
Vor ca. 1 Jahr hab ich mich auch mal versucht eine zu schreiben, bin aber gescheitert. Daher hab ich großen Respekt vor den Schreibern, die sich soviel Zeit dafür nehmen und richtig gute Arbeit machen!
Viele Grüße
Mausi
Gast
New PostErstellt: 17.12.09, 19:26  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Fanfiction sind wirklich klasse! Die sind momentan meine Abendlektüre, bevor ich nicht mindestens 2 (aber meistens sind es mehr weil ich wissen will, was als nächstes kommt...) gelesen hab, mach ich mein Licht nicht aus =)
Ich versuch grad selbst was zu schreiben, nicht so einfach, wie es manchmal aussieht
Liebe Grüße, Mausi
Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 13:06  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal, weiss von euch noch jemand, wie die Fanfiction heisst, in der Gernot und Ingrid zusammen nach New York gehen und er dort einen Herzinfarkt erleidet? Ich suche die schon seit einiger Zeit und finde sie einfach nicht mehr...

Gast
New PostErstellt: 23.01.10, 13:45  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Monikat
    Sagt mal, weiss von euch noch jemand, wie die Fanfiction heisst, in der Gernot und Ingrid zusammen nach New York gehen und er dort einen Herzinfarkt erleidet? Ich suche die schon seit einiger Zeit und finde sie einfach nicht mehr...

Das ist die FF: "Auch das noch".

lg :-)

Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 15:05  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vieeelen Dank! Da wäre ich alleine bestimmt nicht drauf gekommen.

[editiert: 23.01.10, 17:51 von Monikat]
Mausi
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 09:51  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jemand von euch gerne FF schreibt oder liest, -hier- ist ein iaf-Storyboard
Momentan läuft ein FF-Wettbewerb. Vllt hat ja noch jemand Lust mitzumachen =)
Wir würden uns freuen, wenn sich unsere noch kleine Gruppe erweitert
Viele Grüße,
Mausi
apfel
Gast
New PostErstellt: 16.02.10, 20:37  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist toll!
Fänds schön, wenn wir uns vergrößern :D
Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 22:16  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mal wieder eine Frage, weil ich eine bestimmte FF suche. Es gibt eine, in der Ingrid von einem Patienten immer wieder belästigt wird, doch niemand glaubt ihr so richtig, bis er sie dann fast vergewaltigt und Gernot es in letzter Sekunde verhindern kann. Weiss jemand von euch zufällig, wie diese FF heisst?

gast
Gast
New PostErstellt: 22.07.10, 09:27  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mal wieder eine Frage, weil ich eine bestimmte FF suche. Es gibt eine, in der Ingrid von einem Patienten immer wieder belästigt wird, doch niemand glaubt ihr so richtig, bis er sie dann fast vergewaltigt und Gernot es in letzter Sekunde verhindern kann. Weiss jemand von euch zufällig, wie diese FF heisst?
Nr. 130 - Endlich angekommen ;)
Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.10, 17:42  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Gizmo88
Gast
New PostErstellt: 18.09.10, 09:32  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
ihr könnt mich ja für verrückt halten
aber wo finde ich die Fanfics???
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.10, 11:20  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei 'Ingrid & Gernot' und dann steht rechts 'Fanfiction' (ich hab das jetzt auswendig gesagt, weil die Fanpage grad bei mir nicht geht.... Aber das müsste so stimmen ;))

Wenn es falsch war, müsste mich jemand korrigieren :D

"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.11, 10:56  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön, dass es 3 neue FFs von Monikat gibt :)
Allerdings gehen 2 davon bei mir nicht... :(
"Kleiner Engel Gabriel" und "Die Überraschung"

Die einzige, die geht, ist "Nur wegen der Kekse?"
Die ist echt schön :) :)

"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.11, 22:11  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Apfel
    schön, dass es 3 neue FFs von Monikat gibt :)
    Allerdings gehen 2 davon bei mir nicht... :(
    "Kleiner Engel Gabriel" und "Die Überraschung"

Die einzige, die geht, ist "Nur wegen der Kekse?"
    Die ist echt schön :) :)

Naja, soo neu sind die für dich ja auch nicht mehr ;-)

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.11, 22:28  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß, dass ich sie kenne ;)
aber hier gehen sie trotzdem leider nicht, auch wenn ich weiß wo ich sie lesen könnte :D

Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.11, 23:14  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß, dass ich sie kenne ;)
    aber hier gehen sie trotzdem leider nicht, auch wenn ich weiß wo ich sie lesen könnte :D

Ich habs ausprobiert und es geht wirklich nicht :-( merkwürdig...

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.11, 23:19  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem computer liegt :)

Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 13:35  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sendet eure FFs doch auch ein. Ich fänds schön, wenn auf der IG-Fanpage alle IG-FFs an einem Ort zusammen wären und man sie sich immer und immer wieder durchlesen kann.

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 13:38  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd die nächsten Tage vielleicht wieder eine einschicken... Muss mal schauen, was ich noch so alles hab ;)
Songfics aber nicht... Oder?

crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 14:22  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Weihnachts FFs habe ich vor ein paar Tagen abgeschickt.
(an den anderen schreib ich ja immer noch)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
lilly
Gast
New PostErstellt: 17.01.11, 21:32  Betreff: jetzt gehts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs gerade probiert und jetzt klappts mit dem download. es sind auch neue ffs da.
Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.11, 17:46  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool!

Lena IG Fan
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.11, 16:29  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Marina (Crazy_lady) und Monikat, eure Weihnachts FF sind einfach klasse :) :)
vielen dank dafür :)

Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.11, 17:02  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lena IG Fan

Danke! Es freut mich, wenn sie dir gefallen.

Martina K.
Gast
New PostErstellt: 19.01.11, 19:34  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte hier mal allen FF-Schreibern danken! Es macht immer großen Spaß, eure IG-Geschichten zu lesen. Ich muss gestehen, dass ich, wenn es meine Zeit erlaubt, eine unsichtbare Mitleserin im FF-Forum bin...
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.11, 21:15  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich zu hören :)
Dann sind die FFs ja für dich auch nichts besonders neues mehr ;)

Von mir gibts in den nächsten Tagen auch ne neue FF auf der Fanpage (die es auch schon -fertig geschrieben- im FF-Forum gibt)
*wobei ich dazu sagen muss, dass ich NICHT will, dass das so wirklich mal in der Serie passieren soll.... was bei anderen FFs ja wiederum ganz schön wäre... ;)*

crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.11, 13:00  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke! Es freut mich, wenn sie dir gefallen.

danke Lena, mich freut das auch sehr :0)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.11, 13:01  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Martina K.
    Ich wollte hier mal allen FF-Schreibern danken! Es macht immer großen Spaß, eure IG-Geschichten zu lesen. Ich muss gestehen, dass ich, wenn es meine Zeit erlaubt, eine unsichtbare Mitleserin im FF-Forum bin...

das freut auch mich sehr :0)

Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.01.11, 19:16  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war auch so beabsichtigt, dass ihr euch freut :-). Dass ich die FFs dann schon kenne, ist doch nicht schlimm. Sie am Stück lesen zu können ist doch auch was Tolles, zumal ihr einen ja wirklich manchmal mit euren "Cliffhangers" zur Verzweiflung führen könnt...;-) Immer dann, wenn's spannend wird...;-)

Martina

Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.01.11, 19:19  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: crazy_lady

das freut auch mich sehr :0)

Freut mich auch :-) Ihr versteht es mit euren Geschichten, einen vom Alltag ablenken zu können. Danke dafür!!!

Martina

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.11, 20:00  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das
    war auch so beabsichtigt, dass ihr euch freut :-). Dass ich die FFs
    dann schon kenne, ist doch nicht schlimm. Sie am Stück lesen zu können
    ist doch auch was Tolles, zumal ihr einen ja wirklich manchmal mit euren
    "Cliffhangers" zur Verzweiflung führen könnt...;-) Immer dann, wenn's
    spannend wird...;-)

Martina

Ich glaub, das hab ich auch schonmal im FF-Forum geschrieben...

Irgendwie muss man euch ja zum weiter lesen zwingen :D ;-)

Ihr versteht es mit euren Geschichten, einen vom Alltag ablenken zu können. Danke dafür!!!

Martina

Mir gehts oft genauso wie dir. Deswegen les ich auch die meisten FFs sogar mehrere Male. Da kann ich immer schön alles um mich herum ausblenden *und manchmal bekomm ich so gar nichts mehr mit*

Martina K.
Gast
New PostErstellt: 22.01.11, 16:13  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war auch so beabsichtigt, dass ihr euch freut :-). Dass ich die FFs dann schon kenne, ist doch nicht schlimm. Sie am Stück lesen zu können ist doch auch was Tolles, zumal ihr einen ja wirklich manchmal mit euren "Cliffhangers" zur Verzweiflung führen könnt...;-) Immer dann, wenn's spannend wird...;-)

Martina

Ich glaub, das hab ich auch schonmal im FF-Forum geschrieben...

Irgendwie muss man euch ja zum weiter lesen zwingen :D ;-)

Ihr versteht es mit euren Geschichten, einen vom Alltag ablenken zu können. Danke dafür!!!

Martina

Mir gehts oft genauso wie dir. Deswegen les ich auch die meisten FFs sogar mehrere Male. Da kann ich immer schön alles um mich herum ausblenden *und manchmal bekomm ich so gar nichts mehr mit*

Ja, versteh vollkommen, was du meinst :-) Was die FFs angeht, wenn sie gut geschrieben und spannend sind, dann lesen wir sowieso weiter, Apfel ;-)!!! Freu mich jedenfalls immer über eure IG-Geschichten...

Sarah
Gast
New PostErstellt: 30.04.11, 13:30  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es bald wieder neue FFs? Die sind sooooooo toll *schwärm*
crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.11, 13:56  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Sarah,
evtl. kennst du das auch schon, wenn du hier das forum etwas durchgesehen hast, es gibt das IAF Storyboard (adresse: http://iafstorys.square7.ch/wbblite33/index.php?page=Index) wo unter anderen auch einige IG FFs zu finden sind. an einigen wird aktuell noch geschrieben, einige sind auch beendet. (ein paar von den beendeten kann man auch hier über die IG Fanpage lesen).
ich freue mich auch immer wieder über neue FFs :) hoffe das es auch hier auf der Page bald wieder neue geben wird :)

lg, marina

Lena IG Fan
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.11, 14:12  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lese auch sehr gerne alles von und mit / rund um IG :) die Ffs hier von der Page kenne ich inzwischen alle auswendig :D :)

ich kann das Storyboard total empfehlen, ich lese dort auch mit ;)
eure FFs sind klasse!

es ist auch schön das es einige von denen nun auch hier auf der Fanpage zu lesen gibt. hoffe die anderen (wenn sie denn mal beendet sind, bei einigen dauert das wohl noch ein bisschen gg) hier dann auch wieder zu finden :)

lieben gruß, Lena

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.11, 14:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lena: Bist du auch eine der 'stillen Leser'? Danke für dein Lob, wir würden uns aber auch freuen, wenn 'Nicht-Schreiber' die FFs im Forum kommentieren ;)

Ich hab unserm Admin vor längerem schon 2 FFs geschickt, die noch nicht auf der Page sind... Also irgendwann demnächst sollte es mal wieder Nachschub geben, wenn sie Zeit hat, um die FFs hochzuladen.

Lena IG Fan
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.11, 14:20  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@apfel: ich bin 'mitleser';)
ich bin aber nur hin und wieder mal online, daher kommentiere ich auch eher selten, aber ich kommentiere ;) und lese vor allem sehr gerne!
gerade Marinas Ffs haben es mir angetan..... *schwärm* aber eure ganzen FFs sind alle so klasse!

crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.11, 14:25  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@apfel: ich bin 'mitleser';)
    ich bin aber nur hin und wieder mal online, daher kommentiere ich auch eher selten, aber ich kommentiere ;) und lese vor allem sehr gerne!
    gerade Marinas Ffs haben es mir angetan..... *schwärm* aber eure ganzen FFs sind alle so klasse!

schön zu wissen ;) :)

und danke schön :)

alle FFs die es dort gibt (nicht nur die um IG) sind wunderbar :)

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.11, 14:27  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fast alle :D ;)

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel..... ;)

@Lena: Ach, du bist das :D
Schön zu wissen =)

crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.11, 14:39  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fast alle :D ;)

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel..... ;)

stimmt! ;)

Sarah
Gast
New PostErstellt: 01.05.11, 17:57  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Sarah,
    evtl. kennst du das auch schon, wenn du hier das forum etwas durchgesehen hast, es gibt das IAF Storyboard (adresse: http://iafstorys.square7.ch/wbblite33/index.php?page=Index) wo unter anderen auch einige IG FFs zu finden sind. an einigen wird aktuell noch geschrieben, einige sind auch beendet. (ein paar von den beendeten kann man auch hier über die IG Fanpage lesen).
    ich freue mich auch immer wieder über neue FFs :) hoffe das es auch hier auf der Page bald wieder neue geben wird :)

lg, marina
Danke für den Link. Allerdings geht der nicht :(
Gast
New PostErstellt: 01.05.11, 18:04  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sarah: ja, das forum will heute nicht... hat öfter mal solche macken.
please try again later :D
crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.11, 18:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das Storyboard geht seit gestern Abend (mal wieder) nicht mehr. gibt leider immer mal wieder 'Störungen'... :(
hoffe das es diesmal nicht allzu lang dauert bis es wieder läuft...

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.11, 19:21  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also beim letzten Mal warens 4-5 Tage........ Hoffentlich ist das nicht wieder genauso lange :(

Und die Fehlermeldung ist diesmal eine ganz andere, als es die letzten Male war :(
Irgendwie hab ich das Gefühl, das bedeutet nichts gutes :(

Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.11, 12:36  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich suche, mal wieder, nach eine FF. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Leider weiss ich nicht mehr so ganz genau, worum es geht.

An den Anfang kann ich mich nicht mehr erinnern, aber dann wird einer der beiden (Ingrid oder Gernot) krank und bekommt  immer höheres Fieber, bis der andere dann den Notarzt ruft. Am Schluss wird, glaube ich, eine Meningitis diagnostiziert...

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.11, 17:27  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war keine von der Fanpage, sondern eine aus dem FF-Forum.

"Nach Dienstschluss" von Muffi

Und es war SARS, nicht Meningitis :D ;)

[editiert: 10.07.11, 17:28 von Ines]
Sarah
Gast
New PostErstellt: 15.08.11, 11:36  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass es zwei neue FFs gibt.
Ich habe sie übers Wochenende gleich verschlungen und weiß noch immer nicht, ob ich "Manchmal kommmt es anders und meistens, als man denkt" schön oder schrecklich finden soll. Die Sachsenklinik ohne IG weil sie tot sind, das KANN und WILL ich mir einfach nicht vorstellen :((
Ich hab immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an den Schluss denke :((
Aber die Idee mit der Simoniklinik ist klasse und die FF ist insgesamt (trotz des Verlaufes) klasse geschrieben, Apfel!!
Und "die schöne Unbekannte" bei der anderen konnte ja nur eine sein :)))

Freu mich, wenn es (hoffentlich bald) wieder FF-Nachschub geben wird :)
Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.12, 00:51  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache mal eben ein bisschen Werbung für Apfel und mich: Es gibt vier neue Fanfictions auf der Fanpage!

Gast
New PostErstellt: 07.01.12, 11:31  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache mal eben ein bisschen Werbung für Apfel und mich: Es gibt vier neue Fanfictions auf der Fanpage!

das steht auch bei den updates, bzw. auf der news seite...
Lange
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.12, 23:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe es geschafft in den letzten Tagen seit ich eure Seite gefunden habe alle Geschichten zu lesen und finde sie wirklich toll.Aber die  Geschichte Leben und Leben lassen habe ich zweimal lesen müssen und muss sagen,sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Auch wenn sie sehr traurig ist,doch eine ein tolle geschichte.

Lange

Gast
New PostErstellt: 09.01.12, 11:59  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lange

Ich habe es geschafft in den letzten Tagen seit ich eure Seite gefunden habe alle Geschichten zu lesen und finde sie wirklich toll.Aber die  Geschichte Leben und Leben lassen habe ich zweimal lesen müssen und muss sagen,sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Auch wenn sie sehr traurig ist,doch eine ein tolle geschichte.

Lange

DAS ist mal IG-fan, alles in ein paar Tagen zu lesen!
Ich habe waehrend Schulzeit über 3 Monate gebraucht

Danke für die neuen fFs Aplfe und Monicat, werde sie heute Abend lesen!
Lange
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.12, 04:57  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich sehr schnell lese,ist es kein problem ein buch mit 400 Seiten in einer nacht zu lesen.Indrid und gernot sind ja auch ein tolles Paar und wenn man einiges nicht in der Serie mit ihnen sehen kann,kann man sich aber vieles mit beiden bildlich vorstellen und so macht das lesen viel spass.

lange

Gast
New PostErstellt: 10.01.12, 11:15  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lange

Da ich sehr schnell lese,ist es kein problem ein buch mit 400 Seiten in einer nacht zu lesen.Indrid und gernot sind ja auch ein tolles Paar und wenn man einiges nicht in der Serie mit ihnen sehen kann,kann man sich aber vieles mit beiden bildlich vorstellen und so macht das lesen viel spass.

lange

scheinst Nachtmensch zu sein! Ich brauche meinen schlaf und daher laenger fuer Buecher und die FF.

Sehr schoene neue FFs, Apfel und Monicat
Monikat
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.12, 11:22  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war so begeistert, als ich die vielen FFs entdeckt habe, dass ich sie auch innerhalb weniger Tage alle gelesen hatte. Und die, die ich am liebsten mag lese ich auch gerne immer mal wieder.

Ente
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.12, 18:01  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich finde alle FFs sehr gut manchmal etwas traurig aber so ist eben das leben

Vielen Dank an alle Autoren toll ich hab sie alle bestimmt schon paar mal gelesn macht einfach Spaß und denke oft so könnte es auch gewesen sein

Schönen Abend noch Rosemarie

Ines
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.12, 21:06  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte die FFs auch in relativ kurzer Zeit alle durch gehabt...
Einmal angefangen, hätte ich am liebsten nicht mehr aufgehört *und zum Glück musste ich damals nicht so lange arbeiten :D*

Gast
New PostErstellt: 03.05.12, 13:07  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe eure Fanfics ♥

Versuche selbst momentan eine zu schreiben. Kann mir dazu jemand sagen, welchen Beruf Arno Rischke hatte?
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.12, 17:14  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Versuche selbst momentan eine zu schreiben. Kann mir dazu jemand sagen, welchen Beruf Arno Rischke hatte?

Das habe ich mich auch schon gefragt... Soweit ich mich erinnere wurde das nie erwähnt ;)

Gast
New PostErstellt: 05.06.12, 16:22  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kenne nun fast alle auswendig sie sind echt super eure Geschichten! Hoffe es gibt bald wieder neue zu lesen!
Gast
New PostErstellt: 18.06.12, 17:46  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke an Apfel für die neue FF!
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 11.03.13, 15:50  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.13, 22:50  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ingrid M.
    Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
    Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.

Danke, das hört bzw. liest man gerne :)
Unser Admin hat wohl gerade keine Zeit, um die Fanpage zu bearbeiten. Ich habe ihr neulich schon neue FFs geschickt und ich denke, sobald sie dazu kommt, wird sie diese hochladen. Bisschen Geduld also noch ;)

Ich hatte vor längerem schon mal das Angebot gemacht, FFs die ich habe per Mail zu verschicken, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, bin ich dazu nach wie vor gerne bereit.

Liebe Grüße
Ines

Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.03.13, 20:15  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[Ich bin auch ein grosser Fan von den tollen Geschichten und freue mich auf viele neue. Ein besonders Lob an die Autoren. L.G. Gast  Tinaquote:Apfel]

Danke, das hört bzw. liest man gerne :)
Unser Admin hat wohl gerade keine Zeit, um die Fanpage zu bearbeiten. Ich habe ihr neulich schon neue FFs geschickt und ich denke, sobald sie dazu kommt, wird sie diese hochladen. Bisschen Geduld also noch ;)

Ich hatte vor längerem schon mal das Angebot gemacht, FFs die ich habe per Mail zu verschicken, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, bin ich dazu nach wie vor gerne bereit.

Liebe Grüße
Ines
[/quote]
Lena IG Fan
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.13, 09:30  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschließen :) Gerade AMF und die  genannten 'Autoren' die zuvor ihre Geschichten im IAF Storyboard gepostet hatten, schreiben wirklich tolle FFs :)

Lena

crazy_lady
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.13, 11:29  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euer Lob freut mich auch sehr. Vielen Dank :)

lieben Gruß,
Marina

dreamer
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.13, 15:16  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich auch den anderen nur anschließen.
Eure FFs sind wirklich alle toll!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search