Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.12, 21:06 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte die FFs auch in relativ kurzer Zeit alle durch gehabt... Einmal angefangen, hätte ich am liebsten nicht mehr aufgehört *und zum Glück musste ich damals nicht so lange arbeiten :D*
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.05.12, 13:07 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe eure Fanfics ♥
Versuche selbst momentan eine zu schreiben. Kann mir dazu jemand sagen, welchen Beruf Arno Rischke hatte?
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.12, 17:14 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Versuche selbst momentan eine zu schreiben. Kann mir dazu jemand sagen, welchen Beruf Arno Rischke hatte?
|
Das habe ich mich auch schon gefragt... Soweit ich mich erinnere wurde das nie erwähnt ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.06.12, 16:22 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kenne nun fast alle auswendig sie sind echt super eure Geschichten! Hoffe es gibt bald wieder neue zu lesen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid M.
Gast
|
Erstellt: 11.03.13, 15:50 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren. Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.13, 22:50 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ingrid M.
Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren. Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.
|
Danke, das hört bzw. liest man gerne :) Unser Admin hat wohl gerade keine Zeit, um die Fanpage zu bearbeiten. Ich habe ihr neulich schon neue FFs geschickt und ich denke, sobald sie dazu kommt, wird sie diese hochladen. Bisschen Geduld also noch ;)
Ich hatte vor längerem schon mal das Angebot gemacht, FFs die ich habe per Mail zu verschicken, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, bin ich dazu nach wie vor gerne bereit.
Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 14.03.13, 20:15 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[Ich bin auch ein grosser Fan von den tollen Geschichten und freue mich auf viele neue. Ein besonders Lob an die Autoren. L.G. Gast Tinaquote:Apfel] Zitat: Ingrid M.
|
Danke, das hört bzw. liest man gerne :) Unser Admin hat wohl gerade keine Zeit, um die Fanpage zu bearbeiten. Ich habe ihr neulich schon neue FFs geschickt und ich denke, sobald sie dazu kommt, wird sie diese hochladen. Bisschen Geduld also noch ;)
Ich hatte vor längerem schon mal das Angebot gemacht, FFs die ich habe per Mail zu verschicken, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, bin ich dazu nach wie vor gerne bereit.
Liebe Grüße Ines [/quote]
|
|
nach oben |
|
|
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.13, 09:30 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ingrid M.
|
Dem kann ich mich nur anschließen :) Gerade AMF und die genannten 'Autoren' die zuvor ihre Geschichten im IAF Storyboard gepostet hatten, schreiben wirklich tolle FFs :)
Lena
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.13, 11:29 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Euer Lob freut mich auch sehr. Vielen Dank :)
lieben Gruß, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
dreamer
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.13, 15:16 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich auch den anderen nur anschließen. Eure FFs sind wirklich alle toll!
|
|
nach oben |
|
|
|