Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 18.11.07, 12:13  Betreff:  3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Webmaster,

heute vor drei Jahren hast Du für uns und alle anderen Ingrid- und Gernot-Fans diese Homepage online gestellt. Dafür vielen Dank.

Zu einer solch tollen Seite kann man Dir (und uns natürlich auch *grins*) ja nur gratulieren. Du machst Dir immer so viel Arbeit und Mühe mit der Page - das merkt man Deiner Seite aber auch an und es macht unheimlich Spaß, die verschiedenen Rubriken durchzustöbern. Selbst, wenn man wie ich, die Homepage schon ziemlich von Anfang kennt, wird es mir nie langweilig, in den alten und neuen Einträgen herumzustöbern.

Ich wünsche Dir mit Deiner HP weiterhin viel Erfolg. Und uns allen wünsche ich, dass unser Webmaster noch möglichst lange die Zeit und Lust hat, diese HP aufrecht zu erhalten.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße. Heike.






Dateianlagen:

36_3_11.gif (21 kByte, 70 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitty
Gast
New PostErstellt: 18.11.07, 14:11  Betreff: Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich den Glückwünschen an...ich liebe diese Seite und freue mich schon sehr auf den Adventskalender!

Weiter so!

nach oben
I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 18.11.07, 16:29  Betreff: Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den vielen Glückwünschen kann ich mich wirklich nur anschließen. Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft noch viele spannende Geschichten mit Ingrid und Gernot, damit diese Page noch besser (sie ist ohnehin schon phantastisch) wird.

Ich wünsche mir / uns noch viele schöne Bilder, Videos und auch FFs mit den beiden.

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 18.11.07, 18:34  Betreff:  Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch! und vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 18.11.07, 19:14  Betreff: Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bleibt nur mich meinen Vorrednern anzuschliessen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

smilies gifs



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 19.11.07, 09:25  Betreff:  Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Glückwünsche, die mich sehr gefreut und gerührt haben!!!

Doch was wäre die Fanpage ohne ihre Besucher?! Nach fast 10 Jahren IaF, vielen Ingrid-Gernot Durststrecken und einer oft zum Verzweifeln angelegten Distanz zwischen den beiden habt ihr mir immer wieder neue Motivation gegeben und mit euren Einsendungen, vor allem mit den vielen tollen Fanfictions, nie Langeweile aufkommen lassen. Ich danke euch ganz herzlich für eure Mitarbeit, besonders das Forum habt ihr zum Leben erweckt und den Austausch mit anderen (IG-) Fans angeregt.

Nach einem momentanen zeitlichen Engpass sollen spätestens im neuen Jahr weitere Updates folgen. Ebenso sind weitere Clips auf der Videoseite geplant.

Ich wünsche uns auch weiterhin viele schöne IaF-Folgen und FFs rund um Ingrid und Gernot sowie anregende Diskussionen im Forum und viel Freude an der Website!

Ganz herzliche Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 20:00  Betreff: Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Zeit und Mühe.

nach oben
Calora
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.11.07, 21:59  Betreff:  Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubiläum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 20.11.07, 02:23  Betreff: Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich möchte mich in die Gratulantenschar einreihen und auf diese Weise meine Glückwünsche für das 3jährige Bestehen der Fanpage loswerden.
Liebe Julia, hab ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir für uns mit der Page gibst!
Herzliche Grüße
Ann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 11:40  Betreff:  Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Webmaster,

auch ich möchte dir herzlich für deine fantastische Ingrid-Gernot-Fanseite danken und dir für das dreijährige Bestehen gratulieren. Wie ich schön öfters sagte, diese HP wird nie langweilig und man spürt immer wieder den Anspruch, den du dir selbst setzt. Vielen herzlichen Dank dafür!!! Bitte mach einfach weiter so ;-)

Bis dann, Martina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber