Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 18.11.07, 12:13     Betreff:  3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!! Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Webmaster,

heute vor drei Jahren hast Du für uns und alle anderen Ingrid- und Gernot-Fans diese Homepage online gestellt. Dafür vielen Dank.

Zu einer solch tollen Seite kann man Dir (und uns natürlich auch *grins*) ja nur gratulieren. Du machst Dir immer so viel Arbeit und Mühe mit der Page - das merkt man Deiner Seite aber auch an und es macht unheimlich Spaß, die verschiedenen Rubriken durchzustöbern. Selbst, wenn man wie ich, die Homepage schon ziemlich von Anfang kennt, wird es mir nie langweilig, in den alten und neuen Einträgen herumzustöbern.

Ich wünsche Dir mit Deiner HP weiterhin viel Erfolg. Und uns allen wünsche ich, dass unser Webmaster noch möglichst lange die Zeit und Lust hat, diese HP aufrecht zu erhalten.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße. Heike.






36_3_11.gif (21 kByte, 70 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.777 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber