Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG-Adventskalender 2007 --- eure Ideen sind gefragt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 18.10.07, 10:07  Betreff:  IG-Adventskalender 2007 --- eure Ideen sind gefragt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Der Dezember rückt näher und damit auch der Ingrid-Gernot-Adventskalender 2007. Vielleicht hat der eine oder andere Ideen / Vorschläge bzgl. der Inhalte oder möchte selbst etwas besteuern wie z.B. Weihnachts-Fanfictions oder Wallpaper. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Über Einsendungen und Ideen würde ich mich sehr freuen. Schreibt eure Vorschläge einfach ins Forum bzw. schickt mir eure Einsendungen per Mail (). Der Einsendeschluss ist der 25. November.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe! Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 22:14  Betreff: Re: IG-Adventskalender 2007 --- eure Ideen sind gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich schon rieisg auf den diesjähren Adventkalender. Hoffe es gibt wieder viele schöne bilder und einige neue FFs.

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 25.11.07, 22:46  Betreff: Re: IG-Adventskalender 2007 --- eure Ideen sind gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht mir genauso =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber