Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 07.12.07, 08:23  Betreff:  Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe eben die Artikel-Seiten ergänzt und die Dieter-Bellmann-Artikel dieses Jahres vervollständigt. Ebenfalls habe ich endlich Jutta Kammanns Besuch auf Gut Aiderbichl im November 2007 auf die JK-Artikel-Seite gestellt (in wenigen Tagen wird noch ein weiteres Foto hinzugefügt).

Die Screenshots zur Folge 373 stehen seit kurzem online.

@Ann-Kathrin: Es freut mich sehr, dass dir die Videoclips gefallen. Leider ist es mir im Moment nicht möglich, dort an einem Update zu arbeiten. Im neuen Jahr sind weitere Clips (ab Folge 251) geplant. Aufgrund der Fülle an Szenen kann auch immer nur eine Auswahl bereitgestellt werden; es gibt sicherlich viele weitere, die den Fans in guter Erinnerung geblieben sind. Sobald das Update der "neueren" Folge abgeschlossen ist und ich die Zeit dazu finde, kann ich einige ältere Szenen noch einmal durchgehen. Im Moment kann ich jedoch nichts versprechen. Ich bitte um Verständnis!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber