Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnnachtsfolge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 13.12.07, 21:27  Betreff: Weihnnachtsfolge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab ja auch zu denen gehört, die dachten in der Weihnachtsfolge würden wir endlich einen Heiratsantrag zu sehen bekommen. Nun ist's ja leider nichts geworden...ist bei euch noch jemand der meinung das sowas trotzdem bald noch kommt?

Schließlich bezeichnet Ingrid Gernot neuerdings als "mein Mann"...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 13.12.07, 21:42  Betreff:  Re: Weihnnachtsfolge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke auch, dass es jetzt endlich mal einen erneutern Heiratsantrag von Gernot geben muss. Immerhin, wie schon genannt, bezeichnet Ingrid ihr ja jetzt schon als ihren "Mann". Und das soll ja schon mal was heißen. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn die beiden heiraten würden und es wieder eine Hochzeit in der "Sachsenklinik" geben würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 14.12.07, 09:43  Betreff:  Re: Weihnnachtsfolge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ganz froh, dass es in der Weihnachtsfolge nicht zu einem Antrag gekommen ist. Das hätte die Folge etwas überladen. Ein Antrag sollte mit einer Ingrid-Gernot-Story verbunden sein. Andererseits, was ändert sich an den Gefühlen der beiden, wenn sie verheiratet sind??? Mir ist es persönlich nicht wichtig, ob Ingrid und Gernot heiraten oder nicht. Zudem sehen wir es doch gerade bei den Brentanos. Der Trauschein hat ihn nicht davon abgehalten, Arzu zu betrügen. Er ist generell keine Garantie für ewiges Glück. Ob die Beziehung von Ingrid und Gernot glücklich ist, entscheidet nur ihr Herz.

Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber