Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 10.02.08, 20:09     Betreff:  Re: Neue Folge : "Falsche Entscheidung" am 5.2.2008 Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...

... also mir hat die Folge gut gefallen - natürlich war es wie immer zu wenig, aber zwischen den beiden ach so 'großen' Liebesdramen von Charlotte und Barbara war nicht mehr zu erwarten ...

Ingrid sieht im Moment alles durch eine rosarote Brille, das Bauernhaus, die neuen Lebensumstände etc. - Gernot’s Zustand hingegen schwankt zwischen Panik und stiller Ergebenheit. Das wird sicherlich noch für einigen Zündstoff zwischen den beiden sorgen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die beiden sich in der neuen Umgebung eingewöhnen.

Das Zusammenspiel zwischen JK und DB wird immer besser; dort ein Blick, ein Wort, eine Berührung - das genügt. Andere benötigen mindestens ein oder zwei Seiten Dialog um das selbe zu erreichen.

Hoffentlich müssen wir nicht bis zur Folge 391 warten um Neues von den beiden zu erfahren ...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.759 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber