Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge ....: WER GEWINNT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 23.04.08, 06:19  Betreff: Folge ....: WER GEWINNT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oskar Meister, Ingenieur im Ruhestand, wird mit einem Beinbruch in die Sachsenklinik eingeliefert. Bei der Operation verliert er aus unerfindlichen Gründen sehr viel Blut, kann aber von Dr. Martin Stein gerettet werden. Gesundheitsdezernent Frahm informiert Professor Simoni und Verwaltungschefin Sarah Marquardt, dass die Sachsenklinik mit dem Marienhospital fusionieren wird. Eine Hiobsbotschaft! Sarah tritt mit der Verwaltungsdirektorin des Marienhospitals, Vera Bader, in Konkurrenz um ihre Stelle. Diese ist eine Meisterin der Manipulation und bringt Sarah dazu, die Vorbereitung der Jubiläumsfeier für das Marienhospital zu übernehmen. Tatsächlich ist das eine Falle: Während Sarah vollauf beschäftigt ist, reicht Vera alle notwendigen Bewerbungspapiere ein. Vor der Kommission steht Vera deswegen als die effektivere Verwaltungsdirektorin da. Sarah ist außer sich, doch noch ist das Rennen um die Stelle nicht gelaufen ... Professor Simoni bekommt von Frahm gesteckt, dass die Leitung der Klinik wohl dem jüngeren Leiter des Marienhospitals, Professor Hanno Hinze, übertragen wird. Er versucht nun, die Übergabe so professionell wie möglich zu gestalten. Dann findet er aber heraus, dass Oskar Meister schon im Marienhospital behandelt wurde. Eine Fehldiagnose dort hat zu den schweren Gewebeblutungen geführt. Er konfrontiert Hinze damit. Der reagiert aggressiv und weist alle Verantwortung von sich. Simoni bekommt nun einen ganz anderen Verdacht. Hinze, ein trockener Alkoholiker, hat einen Rückfall. Professor Simoni versucht, Hinze zu helfen. Doch der Rivale lässt sich nicht darauf ein. Auf der Jubiläumsfeier betrinkt sich Hinze und fährt dann mit dem Auto davon ...   

-----------------------------------------------------------------------------

Sieht so aus, als das Gernot seinen Job behält ...Aber diese Bader wird noch jede Menge Ärger für Ingrid und letztendlich Gernot bringen. Nachdem dieser Hinze aus dem Rennen ist, wird sich die Bader sicherlich an Gernot 'ranschmeißen' um Sarah auszustechen. Da wird es Zoff geben.

Was meint ihr dazu?

nach oben
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 23.04.08, 10:16  Betreff: Re: Folge ....: WER GEWINNT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke wir können uns auf richtig große Überraschungen gefasst machen. Ganz gleich was kommen wird. Es wird teilweise dramatisch aber auch lustig. Das ist meine Meinung dazu.



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 29.04.08, 17:09  Betreff:  Re: Folge ....: WER GEWINNT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ACHTUNG im Rollengeflecht und Beziehungen wurde

1. Brenner hinzugefügt

2. Ergänzung bei Beziehung Ingrid und Gernot:

"Gegensätze ziehen sich an:

.... Inzwischen hat die Oberschwester der Sachsenklinik ihren Gernot sogar zu einem Umzug aufs Land überreden können. Unerwartet kommt auf die beiden noch ein große Herausforderung zu ...."

So und was soll das wohl heißen! Bestimmt hat das mit der Bader zu tun!

nach oben
I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 30.04.08, 12:16  Betreff: Re: Folge ....: WER GEWINNT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir sicher, dass die Probleme der mit dieser Vera Bader zusammen hängen. Diese, in Person von Claudia Wenzel, wirkt schon so, als wolle sie sich an den Professor ran schmeißen, um beruflich weiter zu kommen.

Wird aber bestimmt interessant!

Keine Ahnung, was den Drehbuchautoren sonst noch eingefallen sein könnte. Aber hoffentlich kommt das noch vor der Sommerpause.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber