Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die neuen FF's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 15.05.08, 19:20  Betreff:  Die neuen FF's  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo AMF,

ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen: Deine beiden neuen FF's sind dir mal wieder hervorragend gelungen. Du schaffst es immer wieder, so schöne Storys zu schreiben, dass man meint, man ist irgendwie mittendrin. Alle Achtung...

...deshalb macht es auch immer einen Riesenspaß, diese Geschichten zu lesen. Und man kann gar nicht aufhören, wenn man erstmal angefangen hat. *kicher* Deshalb habe ich mich gestern abend extra früh ins Bett gelegt, um in Ruhe zu lesen. *augenverderb*

Wollte ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße.

Heike.







Dateianlagen:

36_1_11.gif (19 kByte, 66 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 15.05.08, 19:44  Betreff: Re: Die neuen FF's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschliessen !
Ich habe sogar heute auf der Arbeit eine der Geschichten gelesen, natürlich in der Mittagspause <>


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.05.08, 14:42  Betreff: Re: Die neuen FF's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich kann mich nur anschließen. Ich freue mich immer wieder, wenn es neue FFs zum Lesen gibt. 

Ich wünschte die Folgen von IAF wären auch so, denn Professor Simoni und Oberschwester Ingrid kommen viel zu selten vor

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 29.05.08, 07:56  Betreff:  Re: Die neuen FF's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke AMF für die neue , spannende Geschichte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Gast
New PostErstellt: 01.06.08, 15:46  Betreff: Re: Die neuen FF's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die neue FF "Tiefe Gräben" ist wirklich cool. Mich würde interessieren, ob du, AMF, diese vor der letzten Folge geschrieben hast, oder erst hinterher.

Wenn wirklich vorher, dann hattest du eine gut Vorahnung und hast die Geschichte wirklich gut getroffen. Schön fand ich auch, dass du viele Dinge beschrieben hast, die man in der Folge wie schon so oft nur erahnen konnte. Leider wurde die Geschichte auch nicht zu Ende geführt, weil ausgesprochen haben sich die beiden nicht. Auf der Party haben sie ja wieder normal wieder miteinander geredet.

Wenn die Sache damit erledigt ist, finde ich es schade. Vielleicht kommt es aber in der nächsten Folge noch einmal zur Sprache; was ich aber nicht glaube

nach oben
Gast


New PostErstellt: 02.06.08, 17:41  Betreff: Re: Die neuen FF's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich leider nicht ganz dem anschließen.

Leider zu viele Dialoge. Eine Geschichte besteht nicht nur aus Dialogen, und die sind leider in den Storys in der Überzahl. Es fehlt dort eindeutig der Aha erfekt, der einen fragen stellen lässt und neugierig macht weiter zu lesen.

Auch werden leider die Namen der beiden Hauptpersonen zu oft verwendet. Es gibt einen Ersatz dafür das Wort: " er " &  "sie ".

Ich hoffe man nimmt mir meine Kritik nicht zu übel, doch ist Kritik nicht gleich zwanghaft negativ und kann eine gute Anregung sein, etwas zu verbessern.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Gast
New PostErstellt: 02.06.08, 19:13  Betreff: Re: Die neuen FF's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Kann mich leider nicht ganz dem anschließen.

    Leider zu viele Dialoge. Eine Geschichte besteht nicht nur aus Dialogen, und die sind leider in den Storys in der Überzahl. Es fehlt dort eindeutig der Aha erfekt, der einen fragen stellen lässt und neugierig macht weiter zu lesen.

    Auch werden leider die Namen der beiden Hauptpersonen zu oft verwendet. Es gibt einen Ersatz dafür das Wort: " er " &  "sie ".

    Ich hoffe man nimmt mir meine Kritik nicht zu übel, doch ist Kritik nicht gleich zwanghaft negativ und kann eine gute Anregung sein, etwas zu verbessern.

Ich kann mich dir "Gast" auch nicht ganz anschließen. Natürlich steht jedem seine Kritik frei und ich glaube auch nicht, dass AMF dir deine Anmerkungen übel nimmt.

Was du über die vielen Namenswiederholungen sagst, da gebe ich dir bedingt recht. In einer so personenzentrierten Geschichte lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass Wiederholungen vorkommen; sind es nicht die Namen, dann sind es eben er & sie.

Ich persönlich hab es sehr gern, wenn viele Dialoge sind. Was ich allerdings nicht mag, sind elendslange Beschreibungen von Bettszenen (in manchen FFs) oftmals kam es mir so vor, als hätte ich es mit einem Softporno zu tun.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber