Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 396

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.05.08, 12:45  Betreff: Folge 396  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bilder von Tv Movie. Scheint in Folge 396 für uns Ingrid und Gernot Fans doch mal wieder interessant zu werden.

Prof. Simoni (Dieter Bellmann, 3.v.li.), Oberschwester Ingrid (Jutta Kammann, li.) und Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 2.v.li.) erscheinen etwas später auf Rolands (Thomas Rühmann, re.) Party. Irgendwie scheint die Stimmung gedrückt

Oberschwester Ingrid (Jutta Kammann) beschwert sich bei Prof. Simoni (Dieter Bellmann), dass er ihr gegenüber privat nie Stellung bezieht. Als er bemerkt, dass Ingrid eifersüchtig ist, nimmt Simoni diese Beschwerde mit einem leichten Lächeln

nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 14.05.08, 17:34  Betreff: Re: Folge 396  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so wie das aussieht wird es wirklich eine sehr spannende folge... bin schon neugierig wie er aus ingrids anschuldigungen reagiert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.05.08, 20:49  Betreff: Re: Folge 396  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frage mich, was Ingrid Gernot vorwirft, sodass er glaubt, dass sie eifersüchtig ist; und vorallem, warum gibt Gernot ihr Grund zur Eifersucht.

So schlimm dürfte es aber nicht werden, wenn sie doch gemeinsam zu dieser Feier gehen. Vielleicht steht Gernot ja wirklich endlich auch in der Öffentlichkeit zu Ingrid.

Allerdings finde ich es schon komisch, dass Ingrid verlangt, dass Gernot zu ihr steht, sie selbst wollte ihn aber nicht heiraten

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 14.05.08, 22:13  Betreff: Re: Folge 396  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spekuliere ja nur allzu gern :-D und ich habe eine ganz vage vermutung wie das in der folge 396 ausgehen könnte, damit wir in der 400. folge eventuell etwas sehen könnten, was viele hier sich schon lange wünschen...  :-D :-D :-D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 14.05.08, 22:16  Betreff: Re: Folge 396  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hochzeit??? ich wünsch mir das echt für die beiden... ich konnte damals voll nicht verstehen, warum sie nein zu seinem antrag gesagt hat... hoffentlich gibts bald eine hochzeit von den beiden zu sehen... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sybille
Gast
New PostErstellt: 20.05.08, 19:14  Betreff: Re: Folge 396  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich heute die Vorschau für nächste Woche gesehen hab, wäre ich fast vom Stuhl gefallen: Gernot, der heißeste Typ der Schule
nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 20.05.08, 20:19  Betreff:  Re: Folge 396  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch ;-D aber nachdem die videovorschau für die 369 und die folgenvorschau für die 399 online sind distanziere ich mich mal von meiner weiter oben genannten vermutung ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annalena
Gast
New PostErstellt: 27.05.08, 22:11  Betreff: Re: Folge 396  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das war ja wohl nix, oder?

Angefangen hat es recht nett, als Ingrid einen Kuss zwischendurch wollte - das hatten wir noch nie!

Aber dann: Streit, kurzes Intermezzo auf der Party, wieder Streit und dann? nichts ... das darf doch nicht wahr sein.

Und in der nächsten Folge spricht wahrscheinlich kein Mensch mehr darüber. Einfach genial, da kann man nur gratulieren, zu dieser dramaturgischen Leistung!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber