Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 02.06.08, 17:41     Betreff: Re: Die neuen FF's Antwort mit Zitat  

Kann mich leider nicht ganz dem anschließen.

Leider zu viele Dialoge. Eine Geschichte besteht nicht nur aus Dialogen, und die sind leider in den Storys in der Überzahl. Es fehlt dort eindeutig der Aha erfekt, der einen fragen stellen lässt und neugierig macht weiter zu lesen.

Auch werden leider die Namen der beiden Hauptpersonen zu oft verwendet. Es gibt einen Ersatz dafür das Wort: " er " &  "sie ".

Ich hoffe man nimmt mir meine Kritik nicht zu übel, doch ist Kritik nicht gleich zwanghaft negativ und kann eine gute Anregung sein, etwas zu verbessern.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.716 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber