Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge: 370 - Qualvolle Nähe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 18:10  Betreff: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In die Klinik wird ein namenloser Patient nach einer Überdosis Heroin eingeliefert. Es handelt sich um Fabian Althaus, den Sohn von Dr. Rolf Kaminski. Die Verwandtschaft bemerkt jedoch niemand, da Fabian den Namen seiner Mutter angenommen hat. Dr. Globisch kümmert sich um ihn. Als Dr. Kaminski mitbekommt, dass sein Sohn in der Klinik liegt, versucht er, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, doch daran liegt Fabian nichts. Als Fabian auf Entzug ist, bricht er im Schwesternzimmer den Medikamentenschrank auf, wird von der Oberschwester überrascht, bedroht sie und flüchtet mit diversen Arzneimitteln. Ingrid verständigt die Polizei. Dr. Kaminski sucht Fabian am Grab seiner Frau und seiner Tochter, auch, weil auf dem Friedhof gedealt wird. Hier kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn. Fabian wirft Dr. Kaminski vor, dass er bei einem Unfall nur ihn retten konnte. Aus Verzweiflung und Wut schlägt Fabian seinen Vater zu Boden. Dann wird er erneut mit einer Überdosis in die Klinik eingeliefert. Sein Leben steht auf dem Spiel.

Dr. Philipp Brentano weist die Hundesbesitzerin Verena Stehle in die Klinik ein. Sie hat Herzprobleme, die weiter untersucht werden müssen. Arzu bietet an, Frau Stehles Hund mit nach Hause zu nehmen. Brentano, der zwei freie Tage hat, ist zunächst alles andere als begeistert.

(leider noch keine Szenenfotos!)

nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 25.09.07, 22:01  Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein bisschen was von den beiden zu sehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spatz_90
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.07, 16:05  Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoffentlich.. hab langsam schon entzugserscheinungnen *gg* xD

nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 01.10.07, 00:31  Betreff:  Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin gespannt wie Ingrid in dieser Situation reagiert und später dann der Prof.! wir glaub ich voll spannende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 17:03  Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... das sieht doch schon sehr viel versprechend aus ...

http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2095784.html?page=program_pics&program_id=2095784&image_id=631875&layout=window

http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2095784.html?page=program_pics&program_id=2095784&image_id=627088&layout=window

... oder nicht?

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 30.10.07, 16:55  Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

habt ihr schon die neue Vorschau gesehen? Die Szene zwischen Ingrid und Kaminski Jr. wird ja ganz heiß. Ich freue mich schon auf die Folge!

Ob es heute eine Szene zwischen I + G gibt, da bin ich etwas skeptisch , obwohl beide mitspielen.

Gruß

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 07.11.07, 20:00  Betreff:  Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend zusammen,

das war gestern mal wieder eine ganz tolle Folge ! Alles hat gepasst.

Sogar eine U M A R M U N G zwischen Ingrid und Gernot hat es gegeben, obwohl die für meinen Geschmack ein bisschen hölzern rübergekommen ist. Die Szene davor mi Barbara wirkte irgendwie Warmherziger.

Was meint Ihr??

Gruss Hiltraud  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 07.11.07, 20:20  Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann dir nur zustimmen. Ich war ja schon froh, dass die beiden zu sehen waren, aber irgendwie war es wieder typisch. Ingrid, zuvor abweisend - sich ja nicht helfen lassen. Und dann die Szene in Gernots Büro. Also die Umarmung, ich weiß nicht. Wirkte irgendwie distanziert - so wie ihre ganze Beziehung. Früher waren die beiden viel vertrauter, sich näher und vorallem zärtlicher

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 08.11.07, 12:57  Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss euch zustimmen. Es war zwar wirklich schön, mal wieder eine Umarmung von I und G zu sehen, aber G hat für mich einen eher genervten Eindruck gemacht. Man sah es I schon meilenweit an, dass sie kurz vorm Weinen steht, aber G hat das erst überhaupt nicht wahrgenommen. Mir hat irgendwie noch eine Aussprache zwischen den beiden gefehlt, die Arnos Attacke auf I betroffen hätte. Ich freu mich immer, wenn solche kleinen Details aufgegriffen werden, aber Anspielungen sind mir da eben nicht gut genug. Wusste G überhaupt, wie Arno I damals bedrohte? Er hätte wenigstens nachfragen können. Das ist es doch erst, was die Beziehung der beiden spannend macht. Ich hoffe jetzt auf die 372. Das Klavierbild verspricht zumindest eine schöne IG-Szene...

nach oben
°Lin°
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.07.08, 17:27  Betreff: Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, eigentlich sind die beiden so ganz süß zusammen...
aber Gernot ist oft so unaufmerksam und kann sich in manchen Situationen nicht in Ingrid hineinversetzen=(.
Ein bisschen mehr Romantik wär doch mal schön ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber