Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IAF-Fan
New PostErstellt: 04.09.08, 21:25     Betreff: Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: gaby

    ... ja das werden unruhige Zeiten für die beiden, aber ich finde es schön, dass Gernot so für Ingrid da ist, dass er sogar seine heissgeliebte Klinik hinten ansetzt.

    Wobei ich hoffe doch sehr, dass die beiden in der Klinik bleiben. Ohne die beiden geht es doch nicht.

Ich kann dir nur Recht geben - di Sachsenklinik  ohne die zwei ist für mich undenkbar.
Bin schon gespannt, welche mysteriöse Krankheit Ingrid bekommt.
Ich hoffe doch es gibt ein Happyend für die zwei. Sie haben so lange um ihr Glück gekämpft, waren leider viel zu lange getrennt - da kann es doch nicht sein, dass das nun das Ende dieser Figuren ist.
Ich würde es eher Befürworten, dass dies jetzt endgültig ein Grund für die beiden ist zu heiraten.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.692 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber