Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 08.09.08, 08:58     Betreff:  Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Hallo ihr Lieben,

die nächsten Wochen und Monate werden bestimmt spannende Storys für uns bereit halten. Dass Ingrid und Gernot wieder mehr im Mittelpunkt stehen, ist eine gute Nachricht, wenn auch mit so tragischen Momenten.

Ich hoffe auch nicht, dass Ingrid und Gernot allmählich aus der Serie herausgeschrieben werden, denn ohne die beiden würde etwas ganz Entscheidendes fehlen. Ich hoffe auf viele emotionale Szenen in den kommenden Folgen. Die heimtückische Krankheit (vielleicht Krebs?) könnte die beiden über mehrere Wochen in den Mittelpunkt rücken. Schade wäre es, wenn es nur wieder die 3 obligatorischen Folgen wären und Ingrid dann in die Reha verbannt werden würde. Dieses Schicksal wird die beiden näher zusammenschweißen. Vielleicht ebnet es auch den Weg für eine Hochzeit. Wir dürfen gespannt bleiben.

Bei den JK-Artikeln habe ich eben einen weiteren Bericht ergänzt. Nächste Woche wird es ein Update geben mit neuen JK-Fotos.

Eine schöne Woche wünscht euch euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.690 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber