Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 09.09.08, 19:17     Betreff: Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

Wilder Engel

Hallo,

auch ich hoffe, dass JK und DB nicht aus der Serie geschrieben werden, denn das wäre fatal und ich würde IaF nicht mehr schauen. Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus und wünsche mir in Zukunft gute I-G-Folgen, trotz Ingrids Erkrankung. Wenn wir sehen dürfen, dass sich G fürsorglich um I kümmert und sie nicht die ganze Zeit im Koma liegen muss, dann "freue" ich mich sogar auf diese Episoden, vorausgesetzt, dass I am Ende wieder ganz gesund wird und es für beide ein Happy End gibt, das meinetwegen in eine Heirat münden darf. Außerdem fände ich es gut, wenn diese tragischen I-G-Folgen nicht lange nach dem Jubiläum ausgestrahlt würden, denn meine "Spannung" und "Ungeduld" steigt, endlich wissen zu wollen, was I denn nun für eine "heimtückische Krankheit" bekommt. Außer Krebs fällt mir da auf Anhieb nämlich auch nichts ein. Naja, wir werden ja  sehen...

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.689 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber