Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 09.09.08, 19:58     Betreff: Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

... ich glaube auch nicht, dass die beiden aus der Serie herausgeschrieben werden. Aber irgendwann werden die beiden Abschied von der Klinik nehmen müssen. Ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen, aber solange sie in der Serie bleiben ...

Ingrid's Geschichte (ich will es einfach mal zu nennen) beginnt meiner Meinung nach schon mit der ersten Folge nach der Sommerpause. Die Übernahme der Pflege dieser Patientin ist doch eine Art 'Sterbebegleitung'. "Ingrid beneidet sie um ihre Ruhe". So eine Krankheit (welche auch immer) kommt nicht schlagartig (außer in den früheren Folgen von IaF), Ingrid spürt wahrscheinlich schon instinktiv, das etwas mit ihr nicht stimmt.

Die Geschichten werden zwischenzeitlich doch ganz anders erzählt. In zwei oder drei Wochen werden wir mehr wissen.

Ich freue mich aber auch schon auf die nächsten drei Folgen. Ich bin schon sehr gespannt, ob wir diesmal etwas mehr vom neuen Zuhause der beiden sehen werden. Und wie wird es mit Christian weitergehen ...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.688 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber