Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 13.09.08, 19:03     Betreff: Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

Hallo Gaby,

du hast schon Recht, dass I und G irgendwann Abschied nehmen müssen, aber für mich ist das noch lange nicht so weit und ich möchte mir das momentan auch nicht vorstellen. Ich stimme dir ebenfalls zu, dass Is "Leidensgeschichte" schon mit der ersten Folge nach der Sommerpause beginnt. Es könnte durchaus sein, dass I eine körperliche Veränderung bei sich entdeckt. Und wahrscheinlich bekommt G mal wieder als letzter mit, dass es ihr nicht gut geht, weswegen er sich bestimmt große Vorwürfe machen wird. Es gäbe so viele Aspekte, die in einer solchen I-G-Krisensituation erzählt werden könnten und ich hoffe, dass wir wenigstens einen Bruchteil davon erfahren dürfen. Aber wie du selbst sagst, in zwei bis drei Wochen sind wir etwas schlauer...hoffentlich ;-)

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.687 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber