Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.09.08, 11:46     Betreff:  Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...

Die gestrige Folge hat mich auch zum nachdenken angeregt.
Weiß Ingrid, bzw. spürt sie bereits etwas, oder erinnerte Frau Brettschneider, sie wirklich einfach sehr an ihre Mutter? 

Ich hoffe sehr, dass sie diese Krankheit, was auch immer es sein wird, übersteht.
Ich könnte mir IAF ohne Ingrid nicht vorstellen. Sie ist der Grund warum ich anfing IAF anzusehen. Ich mag sie total und bin ebenfalls ein großer Ingrid+Gernot Fan.

Ich würde mir auch so sehr ein Happy End wünschen, und auch dass Ingrid und Gernot dann vielleicht endlich heiraten würden. Bin schon sehr gespannt wie das ganze weitergeht. 
Hab aber irgendwie das Gefühl, jedenfalls wenn ich die Vorschau der nächsten Folgen lese, das es noch etwas bis zu dieses Story dauert.

Aber mal was anderes, müsste man nicht eigentlich etwas gehört haben, falls die beiden oder einer von ihnen aus der Serie aussteigen würden/würde ??

Übrigens diese I+G Fanpage ist einfach super, soviele Details und Bilder, sie ist unglaubich schön gestaltet!!!

Lieben Gruß,
dreamer

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.657 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber