Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 02.10.08, 16:01     Betreff: Re: Jutta Kammann und Dieter Bellmann weiter dabei! Antwort mit Zitat  

Braun MR 300 Soup Stabmixer

hallo,
habe mich jetzt auch im Forum angemeldet.

    Zitat: Admin

    Hallo ihr Lieben!

    Jutta Kammann und Dieter Bellmann sind laut offzieller Meldung vom MDR auch in der 12. Staffel weiter mit dabei.


danke für die Info. das ist doch schon mal eine gute Nachricht, finde ich :)

ich habe erst gedacht, nachdem ich den Auszug aus der Pressemappe gelesen hatte, das die Story kurz nach dem Jubiläum beginnt, nachdem aber nichts dergleichen in einer der Vorschaus angegeben war, bekam ich das Gefühl, das es eher zum Ende der 11. Staffel kommt. bisher siehts ja danach aus.

Ich hoffe aber auch, das die Geschichte mit dieser unbekannten Krankheit genug "Spielraum" bekommen wird.

Die letzte Folge der 11. Staffel ist doch die 417, oder? Dabei müsste, oder könnte es sich ja dann wieder um eine Weihnachtsepisode handeln? was meint ihr?

Die letzte Folge fand ich eigentlich ganz gut. Ich fand es auch toll, mal etwas mehr vom Bauernhaus zu sehen. und wie sie so leben. und das I+G generell einfach mal wieder mehr (und vor allem miteinander) zu sehen waren. kommt ja leider nicht immer so oft vor...
auch wie sie sich um Christian bemüht haben fand ich toll.

bin aber schon ziemlich gespannt was dann passieren wird, wenn die Story endlich kommt.

Lieben Gruß :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.656 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber