Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 04.10.08, 16:04     Betreff: Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

USA - Der ganze Westen: Das komplett...

Hallo,

auch ich muss sagen, dass ich über die letzte Folge ziemlich verärgert bin. Für meinen Geschmack gab es zu viele parallele Handlungsstränge und das scheint immer dann so zu sein, wenn eigentlich mal I und G im Vordergrund stehen sollen. Arzu und Phillip haben noch die nächste Folge für ihre Eheprobleme und "Freddy on Cookstreet" war auch nicht unbedingt das, was ich mir für letzten Dienstag gewünscht hätte.

Ärgerlich war auch, dass I und G kaum eine Szene für sich hatten. Immer ging es um Christian. Es ist zwar schön und zeigt, wie viel Verantwortung I und G auch für andere übernehmen, das ehrt die beiden, aber Anrecht auf eine Zweisamkeit dürfte man ihnen trotzdem nicht absprechen. Und was das Bauernhaus angeht. Auch ich finde, dass dieses gemütlich und geschmackvoll eingerichtet ist, doch leider kennen wir bisher nur die Küche und Gernots Arbeitszimmer. Mich würden auch die anderen Räume interessieren. Hoffentlich dürfen wir mal einen Blick in ihr Schlaf-und Wohnzimmer werfen, aber nicht nur für 3 Sekunden. Die Geschichten um I und G sind mir einfach nicht tiefgründig genug. Es gäbe so viele Facetten, die beleuchtet werden könnten und das wäre eine gute Alternative zu den sich dauernd wiederholenden Heilmann-Geschichten. Zumindest wäre es mal was Neues.

Ich kann nur hoffen, dass wenigstens die Geschichten um Is Krankheit ernsthaft und mit der nötigen Tiefe erzählt werden, denn ansonsten könnte man sich den ganzen Aufwand sparen. Naja, trotz allem bin ich immer noch ziemlich gespannt, an was I nun erkrankt. Wenn wir Glück haben, sind wir im Laufe der kommenden Woche schlauer...

@AMF: Ich wollte mich für die FFs bedanken. Ich freue mich immer, wenn es neue Geschichten von dir gibt. I und G werden meiner Meinung nach charakterlich sehr genau gezeichnet. Darin unterscheidet sich eben der IG-Kenner vom durchschnittlichen IaF-Drehbuchautor. In dem Sinne, danke, AMF!

Schönes Wochenende,

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.683 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber