Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 08.10.08, 12:35     Betreff: Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt

Hallo liebe mit IG- Fans,

ich fand die letzte Folge ehrlich gesagt auch sehr ernüchternd! Nur eine IG-Szene und das so zwischen "Tür und Angel"! Aber sind wir ja irgendwie schon gewohnt! Ich hab irgenwie das Gefühl, als würde die Drehbuchautoren I und G in Moment nur als Lückenfüller verwenden, naja, diese Patientin brauchte ja irgendeine "Herkunft". Also ist die Dame kurzer Hand mit Ingrid und Gernot im Golfclub! Auch unlogisch, denn wir wissen, Ingrid und Golf (!) zwei Welten treffen aufeinander! ;O)

Dafür fand ich die Folge der letzten Woche eigentlich ganz gut! Zwar auch wieder zu wenig mit den beiden aber sie hatten mal wieder eine tragende Rolle! ;O) Ich finde es müsste mehr Folgen geben, in denen Ingrid und Gernot mal nicht nur als Oberschwester und Professor aggieren sondern einfach mal Privatleute sind! Ich finde nur, dass die Villa irgendwie besser zu den beiden gepasst hat, hatte irgendwie mehr stil, auch wenn das dort aussah wie Auslegewahre eines Einrichtungskataloges! :O)

Ich kann es auch kaum mehr abwarten, bis wir endlich wissen, was mit Ingrid passiert! Aber ich kann euch sagen, dass wir uns noch 4 Wochen Vorschau gedulden müssen!!! Denn die nächsten Vorschauen handeln nicht von Ingrid und Gernot! :O( In 114 sollen Babara und ihr Bestatter heiraten (der sie dann sitzen lässt), 115 dort taucht Sarahs Schwester und Mutter auf, 116 wird wieder eine "tolle" Heilmann- Folge, in der Jonas und Bastian bei einem Schultheaterstück mitmachen und 417 wird die Weihnachtsfolge wo sich mal wieder alles bei Heilmanns abspielt! Leider nix mit Ingrid und Gernot! :O( Meistens kommt doch auch nach der Weihnachtsfolge noch ne Winterpause, d.h. wir werden wirklich erst im nächsten Jahr erfahren, was jetzt Sache ist!

Hab mich auch gerade endlich mal hier im Forum angemeldet, werde dann jetzt mal öffter auf dieser wirklich super tollen Seite vorbei schauen!!! :O)

Lieben Gruß Amelie






____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.681 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber