Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 08.10.08, 18:53     Betreff:  Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...

Nee, eine heimliche Quelle hab ich so direkt auch nicht. Ich bin im Siteboard- Forum angemeldet und dort ist ein Bild aufgetaucht, auf dem "Drehbuch- Vordrucke" zu erkennen sind und da kann man, wenn man das Bild ransumt die Folgeninhalte bis eben 417 erkennen. Ich denke mal, dass das nur kurze Inhalte sind, die dann noch ausgebaut werden. Aber bis jetzt stimmten die Inhalte, denn da standen die Inhalte ab 400. Klar, zu den Patienstorys in den Folgen stand da nütürlich auch etwas!

414: Olaf Knopp will sich heimlich sterlisieren lassen. Seine Freundin (Dialysepatientin) braucht eine Nierentransplantaion.

415: Stefano Basile wird wegen eines Darmdurchbruches operiert. Um seine Existenz zu sichern, hilft Anja an seinem Stand auf dem Leipziger Wochenmarkt aus.

416: Frau (konnte ich nicht entziffern) klagt über Schmerzen im Bauchraum, bei der Bahandlung stellt sich heraus , dass sie sich in den Wechseljahren befindet. Sie traut sich dies ihrem Mann Charsten nicht zu erzählen, weil dieser noch eine Familie gründen will.

417: Herr (konnte ich auch nicht entziffern) rutscht auf dem Weg zu seinem Konzert aus und muss in der Klinik operiert werden.






____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.666 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber