Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.10.08, 21:51  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen !

Im MDR-Forum habe ich diesen Link, der ein Video zur vorgestrigen Party von IaF (14. Oktober 2008) beinhaltet, entdeckt:

http://www.mdr.de/mediathek/boulevard/4432599.html

Wenn Ihr auf "Liste" klickt, findet Ihr das Video "Party in der `Sachsenklinik`".

Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie Andrea Kathrin Loewig, Alexa Maria Surholt und Thomas Rühmann mit Tobias Morgenstern singen. Daneben gibt es kurze Interviews mit Ursula Karusseit, Andrea Kathrin Loewig, Claudia Wenzel und Dieter Bellmann.

Das Video beweist, dass Dieter Bellmann und Jutta Kammann sehr wohl BEIDE auf der Party gesichtet wurden. Inwieweit man die beiden "auseinanderhält", kann ich meines Erachtens leider nicht beurteilen.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.10.08, 21:54  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachtrag zum obigen Beitrag: Ich kann es deshalb auch nicht beurteilen, da ich die öffentlichen Auftritte von Jutta Kammann und Dieter Bellmann zu wenig verfolge.

Allerdings gibt es auf dem Video etwas Interessantes über I und G zu hören. Lasst Euch überraschen! ;)

nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.10.08, 10:44  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir gerade das Video angeschaut.

TOP SECRET so so. Ist ja sehr interessant - also ich denke, dass das schon ein sehr starker Hinweis war

nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.10.08, 11:42  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann das Video auf meinem PC nicht abspielen. Was wird denn über I und G gesagt?

Dass gemeinsame öffentliche Auftritte gemieden werden, empfinde ich genauso. Wie oft sah man denn schon T. Rühmann und H. Fitz zusammen, wie viele Interviews haben die beiden schon zusammen gegeben!!! Ich habe einige gelesen und einige Fotos gesehen. Auch U. Karusseit und R. Becker dürfen gemeinsam auftreten. Warum nicht J. Kammann und D. Bellmann, die seit der ersten Folge zusammen spielen? Warum gibt es kein gemeinsames Interview und so wenige gemeinsame Fotos? Da ist doch was faul. Keiner äußert sich über den anderen und wenn, dann nur verhalten. Ich kapiere das nicht. Werden wir Fans hier für blöd verkauft????

 

Es ist ja auch ein starkes Stück, dass J. Kammann und D. Bellmann am Dienstag in Leipzig waren, aber nicht bei der Autogrammstunde dabei waren. Wer will denn schon den Zamparoni sehen????? Ich bin empört!!!!

nach oben
Benedikt
Gast
New PostErstellt: 17.10.08, 14:22  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war -als einer der ersten- bei der Autogrammstunde am Dienstag in Leipzig ebenfalls dabei und mir waren die anwesenden Schauspielerinnen und Schauspielerinnen bis auf den eher distanzierten Herrn Trischan, sehr sympathisch. Besonders Frau Surholt und Herr Bettermann, die zusammen mit Witz, Charme und jeder Menge flotter Sprüche (es war nicht zu übersehen, dass beide sich offensichtlich besonders gut verstanden ;)) agierten, gaben über weite Strecken des Geschehens den Ton an, während die anderen Schauspieler eher freundlich-zurückhaltend waren.

Ein wahres Traumpaar ! Mir sind insbesondere Frau Surholt, Frau Bazman und Herr Bettermann jetzt NOCH sympathischer geworden.

Ich weiß wirklich nicht, was Ihr alle gegen Luca Zamperoni habt, er war total sympathisch, nett und auch locker drauf.  Es ist in meinen Augen -ehrlich gesagt- unfair, wenn man so über eine Person urteilt, die man nicht einmal aus der Nähe gesehen hat.

Dass Dieter Bellmann und Jutta Kammann bei der Autogrammstunde nicht anwesend sein würden, hatte ich mir -ehrlich gesagt- schon gedacht und fand es nicht weiter schlimm. Man kann ja eben nicht immer alles haben, zumal auch nicht alle Schauspieler außer den vom MDR angekündigten Darstellern aufgrund von Drehstresses und ähnlichem dabei sein konnten.

Zum Video, das ich weiter oben hochgeladen habe, darf ich anmerken, dass Thomas Rühmann mit seinem Bruder Martin (und nicht Tobias Morgenstern!) anwesend war.

Dieter Bellmann wurde in dem Video gefragt, wann denn Ingrid und Gernot endlich heiraten. Er wollte/konnte/durfte es nicht verraten, sondern meinte lediglich, man dürfe sich auf die kommenden Folgen freuen, es würde mit Ingrid und Gernot noch spannend werden! Ich schätze mal, dass wir es noch vor dem Ende der 11. Staffel erfahren werden, woran Ingrid schwer erkrankt und wie Ingrid und Gernot diese schwierige Bewährungsprobe durchstehen werden. Darauf bin ich schon reichlich gespannt.

Viele Grüße von Benedikt

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.10.08, 15:43  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@crazy_lady

Ich werde mit dem Zug nach Berlin fahren, dass geht doch etwas schneller von Köln aus! :O) Klar, Fotos mach ich dann auf jeden Fall, werde diese dann auch der Fanpage auf jeden Fall gern zur Verfügung stellen!!! :O)

 

Ich habe ehrlich gesagt auch schon mal überlegt, ob es vielleicht wirklich so ist, dass JK und DB sich nicht leiden können. Erst mal fand ich das auch schon komisch, dass JK damals in diesem Interview sagte, dass Thomas Rühmann ein toller Schauspieler sei (oder so ähnlich) und darauf sagte „Simoni“ auch. Allein schon „Simoni“ hört sich etwas herablassend an. Ich finde es hört sich auch in den Folgenbeschreibungen immer etwas merkwürdig an, wenn dort (wenn überhaupt) nur „Simoni“ steht! Ich meine man schreibt ja dort auch nicht nur „Heilmann“ oder „Globisch“!

 Vor einem Jahr konnte ich durch Zufall einmal in Leipzig bei einem Dreh mit JK und DB dabei sein. Das war zur Folge „Wiedererweckte Gefühle“! Das Bild, das man hier auf der Fanpage finden kann, habe ich übrigens gemacht! :O) Naja, und bei diesem Dreh saßen die beiden auch etwas distanziert dort! Sie sind zwar vor dem eigentlich Dreh mal den Text zusammen durchgegangen aber als die Szene dann im Kasten war und man ihnen die Mikrofone abgenommen hatte, sind sie noch nicht mal zusammen wieder ins Studio gegangen! Also kurz gesagt, die haben sich keines Blickes gewürdigt!

Was auch dort wieder etwas merkwürdig war, als die Szene wiederholt werden sollte, meinte (ich glaube das war der Regisseur), dass Jutta nicht sauber gesprochen hätte, aber „Simoni“ (!) war gut!

Aber ich kann euch sagen, das war schon ein tolles Erlebnis als Fan von den beiden bei so einem Dreh dabei sein zu können!!!!!

 

Das Video zu der Feier ist ja wirklich mal cool! Wann kommt es schon mal vor, das IG bei so etwas genannt werden?! Der Kommentator hätte ja genau so gut sagen können „Wie geht es mit Familie Heilmann weiter?“! Also ich glaube demnächst wird uns IG- Fans richtig was geboten!!! :O) Und wenn das schon so erwähnt wird mit der möglichen Heirat, ist das doch auch schon ein gutes Zeichen!!!

 

Lieben Gruß Amelie






____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 17.10.08, 17:50  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

das Phänomen DB und JK ist schon etwas seltsam. Was du, Amelie, da von dem Dreh berichtest ist sehr interessant. Ehrlich gesagt ist mir auf deinem Bild von damals schon diese Distanz extrem aufgefallen, zumal das ja in einer Drehpause gemacht wurde. Wie gesagt, ich hab oft gedacht, dass DB und JK sich nicht besonders mögen müssen, da auch in der Serie eine ziemlich unlogische, völlig unvorhergesehene Trennung zwischen I und G konstruiert wurde, die für keinen Fan mehr nachvollziehbar war. Ich glaube, wenn wir Fans keinen Druck gemacht hätten, wären die beiden heute noch immer kein Paar.

[...]

Alle IaF-Serienpaare geben Interviews zusammen, nur DB und JK nicht...

Gruß und viel Spaß heute bei dem DB-Interview. Vielleicht werden wir heute eines Besseren belehrt ;-)

Gruß, Martina



[editiert: 21.10.08, 10:41 von Admin]
nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 18.10.08, 10:12  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....  ein sehr geschmackloser und auch diffamierenter Beitrag von Martina K. ...

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 18.10.08, 10:25  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

---------------------------------------------------------------------------

"Man könnte fast meinen, da ist Absicht dahinter ...!
Gestern war sie zumindest bei der Veranstaltung im Rathaus - wo wurde denn diesmal DB versteckt??"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Bemerkung bezog sich auf das etwas eigenartige Verfahren der MDR-Redaktion in Bezug auf die Auswahl der teilnehmenden Schauspieler für die Autogrammstunde sowie die Veröffentlichung der Pressephotos vom Rathaus. Ein weiterer Anlaß waren die doch sehr irreführenden Mitteilungen von Saxonia und MDR-Redaktion bezüglich der Teilnahme von JK und DB.

Nicht mehr und nicht weniger!

-----------------------------------------------------------------------------

nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.08, 12:11  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Martina K.:

Bei deinen Ausfürhungen war wohl der Wunsch Vater des Gedanken

Ein bisschen viel Interpretation, findest du nicht?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber