Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 21.10.08, 14:10  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich wollte noch kurz zu meinem Beitrag etwas sagen. Ich habe lediglich MEINE Meinung geäußert, aber NIEMALS einen Wahrheitsanspruch geltend gemacht. Ich schätze beide Schauspieler sehr und wenn sich jemand von meiner Äußerung beleidigt gefühlt hat, dann war das von mir so nicht beabsichtigt.

Gruß und viel Spaß heut bei IaF,

Martina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.10.08, 17:08  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Ich hoffe, dass all die, die nach Berlin fahren, mehr Glück haben – vor allem, dass JK mit dabei sein wird, statt auf den Leipziger Opernball zu gehen.

ich habe eben gelesen, das auch JK in Berlin dabei war.
Da bin ich doch mal gespannt, was die, die dabei waren, so berichten werden :)

lieben gruß








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benedikt
Gast
New PostErstellt: 26.10.08, 14:42  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Im IaF-Siteboard steht, dass Dieter Bellmann und Jutta Kammann nicht nur beim "Fantag" in berlin, sondern auch auf dem Leipziger Opernball dabei waren.

Einige Bilder seht Ihr hier:

http://deluxe-label.de/wp-content/gallery/opernball-leipzig-2008/IMG_1087.JPG

http://deluxe-label.de/wp-content/uploads/2008/10/img_1088.jpg

http://deluxe-label.de/wp-content/gallery/opernball-leipzig-2008/IMG_1095.JPG

http://djv-bildportal.de/webgate/detail/0000275031.html

Mir gefallen besonders die Kleider von Jutta Kammann, AKL, Alexa Maria Surholt und Maren Gilzer recht gut. Kompliment ganz besonders an Frau Kammann, dass sie mit ihren 64 Jahren immer noch so toll aussieht! Man merkt wirklich, dass Jutta Kammann sehr stilbewusst ist. ;)

Viele Grüße von Benedikt

Viele Grüße von Benedikt

nach oben
Benedikt
Gast
New PostErstellt: 26.10.08, 17:27  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls sich die Links vom "De-luxe-label" nicht mehr öffnen lassen, so verweise ich auf folgenden Link: http://deluxe-label.de/der-goldene-ball-oper-leipzig/

Dort befindet sich eine Übersicht von Bildern.

Gruß Benedikt

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.10.08, 17:57  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi benedikt,

die Bilder sind ja total super.
danke für deinen Hinweis :)

lieben gruß








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 26.10.08, 21:14  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und hier habe ich auch noch eine schöne Aufnahme gefunden ...

http://www.lvz-online.de/fotogalerie/2008_lvz_opernball/61872.html?b=072

Frau Gilzer hat scheinend Frau Kammann als Glücksfee bei der Tombola beerbt ...
sieht zumindest auf einigen Bildern so aus.

Das war ja richtig ein Marathontag für alle 
- zuerst in Berlin von 11.00 - 14.00 h
- dann zurück nach Leipzig
- und dann noch ein Ball am Abend
- Respekt!!

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.10.08, 15:00  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben mit- IG- Fans,

 

so, jetzt muss ich aber unbedingt schreiben, wie es in Berlin war! :O)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Also, wie ihr ja schon wisst waren sie beide da, JK und DB!!!! :O) Und ich kann euch sagen, sie sind super nett, sympathisch und waren richtig cool drauf!

Ich bin mit dem Ziel zu der Veranstaltung gegangen, dass wenn beide dort sind, ein Foto mit ihnen und mir zu bekommen! Tja, das stellte sich allerdings als ganz schön schwierig heraus! Aber… ich hab es geschafft! Zwar habe ich sie nicht zusammen auf mein Foto bekommen, aber jeden einzeln! *freu*

Aber ich fang am besten mal von vorne an!

Also, wir sind etwa um 10:30 Uhr am Hauptstadtstudio gewesen und von weitem sah man schon die lange Schlange von Fans! Wir stellten uns natürlich auch gleich an und dann hieß es warten. Mensch, war ich aufgeregt! Um kurz vor 11:00 Uhr ging es dann endlich los! Nachdem man endlich drinnen war, ging man eine lange Treppen hinauf ins erste Stockwerk und hörte schon die Titelmusik unserer Lieblingsserie! Man kam in eine relativ große Halle, wo mehrere Stuhlreihen, Stehtische und eine Bühne mit darüber hängender Leinwand aufgebaut waren. Wir stellten uns direkt vorne an die Bühne um auch einen möglichst guten Blick zu haben. Hinter der Bühne befand sich ein Raum, der mit Vorhängen abgehängt war und wir stellten schnell fest, dass dort die Schauspieler saßen! Bis jetzt war allerdings noch nichts von JK und DB zu sehen! An uns vorbei ging dann nur Andrea Kathrin Löwig und Thomas Koch. Dann meinte meine Bekannte plötzlich „Da vorne stehen IG!“. Tja, und da waren sie wirklich!!! :O) Es wurde dann ein kurzer Film allgemein zur Serie gezeigt, praktisch „IaF von der ersten Sekunde an“. Anschließend wurden erst einmal die Produzenten  interviewt. Und dann kamen die Schauspieler auf die Bühne, die von der ersten Folge an dabei waren, also auch Jutta Kammann und Dieter Bellmann! Jeder Schauspieler erzählte dann etwas zu seiner Arbeit in der Serie. JK erzählte z. B., dass man beim Dreh nicht an die Fans denkt sondern sich nur auf die Rolle konzentriert (was man als Fan natürlich „hören“ wollte *grins*) und das sie rundum happy ist dabei zu sein.

Tja, und als dann alle „einen Schwank aus ihrem Leben“ erzählt hatten, ging es auf die Autogrammjagt! Wir stellten uns schnell in die Reihe an der „Autogrammmeile“, wo zu der Zeit u. a. JK und DB standen. Doch vor uns waren etwa 100 Leute! Na ja, und als nur noch zwei Leute vor uns standen, kam Arzu Bazmann und meinte zu Jutta Kammann sie jetzt abzulösen, weil sie gleich auf die Bühne müsse! Jor, und auch Dieter Bellmann war plötzlich weg! In dem Moment wäre ich am liebsten nach Hause gefahren! :O(

Aber, ich hatte ja noch mein Ziel mit dem Foto vor mir!

Nachdem wir uns ein Autogramm von Maren Gilzer, Arzu Bazmann, Thomas Koch, Michael Trichan (der total unfreundlich war) und Alexa Maria Surholt geholt hatten, rannten wir mehr oder weniger nach vorne zur Bühne! Und plötzlich standen sie direkt neben mir, JK und DB! Jetzt war meine Chance eigentlich gekommen! Doch zwischen uns stand noch ein Sicherheitsmann, der meinte, dass es jetzt nicht möglich wäre ein Foto zu machen! :O(

Aber trotzdem folgte jetzt ein Highlight für einen IG-Fan! Es wurde ein kurzer Film über IG gezeigt und dann gingen sie zusammen auf die Bühne!!! :O) Das war schon irgendwie ein cooles Gefühl, wenn die zwei so neben einem stehen und man praktisch mit ihnen die ein oder andere IG- Szene schaut!

Während des Interviews erläuterten sie kurz ihre Rollen und erzählten, dass sie sehr gerne miteinander arbeiten. :O) Dieter Bellmann wurde dann noch gefragt, wann und ob Professor Simoni mal etwas mit Babara Grigoleit anfangen würde! Doch er meinte, dass Gernot Ingrid so etwas nicht antun würde! :O)

Jetzt wo man die beiden so zusammen gesehen hat kann man mit vollster Überzeugung sagen, dass sie sich 100%ig leiden können! ;O)

Nach dem Interview gingen sie dann von der Bühne und gleich in den „Backstagebereich“! Ich kam also nach wie vor nicht zu meinem Foto! Ich fing langsam an zu verzweifeln! Während meine Bekannte sich dann noch einmal für Autogramme anstellte, schaute ich mir noch etwas das Bühnenprogramm an (Interviews mit Drehbuchautoren etc.). Dann war es dann 14:00 Uhr, alle Schauspieler kamen noch einmal auf die Bühne und die Veranstaltung neigte sich dem Ende zu. Mir kam dann die Idee einfach mal nach Draußen zum Hinterausgang zu gehen, um vielleicht doch noch zu meinem Foto zu kommen! Tja, und kaum standen wir dort, kamen sie dann auch, JK und DB (zusammen)! Ich dachte nur „Jetzt oder nie!“. Und während sich dann schon andere Leute auf  DB stürzten, habe ich einfach JK angesprochen und mit ihr das Foto gemacht! :O) Sie wünschte uns dann noch alles Gute und ging zum wartenden Taxi. Als dann Dieter Bellmann an mir vorbei ging sprach ich ihn ebenfalls an und machte auch mit ihm noch schnell ein Foto!

Ich hatte es geschafft! Ein Foto mit unseren Idolen!!!!! :O) :O) :O)

Jutta Kammann und Dieter Bellmann fuhren dann zusammen im Taxi an uns vorbei und haben uns noch zu gewunken.

Ich glaube dieses Erlebnis werde ich nie vergessen! :O)

Wir haben auch noch einige Fotos während der Veranstaltung gemacht, die ich allerdings noch etwas bearbeiten muss!

 

Lieben Gruß Amelie

 

 






____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 04.06.09, 20:02  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

@melli:
NEIDISCH!!!! Du hasts ja echt gut hinbekommen... Kann man des Foto irgendwo sehen?

Ich persönlich verfolge ja nicht so sehr das Privatleben von JK und DB... nur das wasichmal am Rande hier so mitbekomme...
Das die beiden sich "Angeblich" nicht leiden können hab ich noch nie mitbekommen... Aber nach Amelies Bericht ist das ja geklärt... Vielleicht hatten sie damals einfachnen schlechten Tag oder waren in Gedanken versunken.
Man muss ja nicht immer aufeinanderkleben nur weil Fansanwesend sind. Das sindauch nur Menschen!

Leider kommichnie dazu zu irgendwelchen Veranstaltungen mit den Beiden zu gehen. Keine Zeit!
Hoffentlich tauchendie Beidenmalin München auf! '*hoff*





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber