Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 15.10.08, 17:46     Betreff:  Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...

Hallo IG-Fans,

ich habe gestern mit großen Hoffnungen die Autogrammstunde in Leipzig besucht. Wie ihr bereits gelesen habt, waren JK und DB nicht dabei. Tragischerweise war DB im Gebäude, er musste allerdings drehen und konnte nicht vorbeischauen. Anwesend waren: U. Karusseit, Arzu, B. Bettermann, T. Rühmann, H. Fitz, C. Shepard, M. Trischan. M. Gilzer, L. Zamperoni, A.K. Loewig und A.M. Surholt. Die meisten Stars mussten schnell wieder weg zum Dreh. Die Autogrammstunde war insgesamt schlecht organisiert. Wenn Prominente auftauchen, vergessen viele Fans schnell ihren Anstand, so dass es viele Proteste von denen gab, die sich ordnungsgemäß, wie auch ich, in einer Reihe angestellt hatten. Als ich endlich dran war, saßen nur noch B. Bettermann, H. Fitz und M. Gilzer da. Es ist wirklich ein Armutszeugnis, dass zum 10-jährigen Jubiläum eine so völlig unorganisierte Autogrammstunde stattfindet, die schließlich nicht mal mit den Stars der ersten Stunde wie D. Bellmann und J. Kammann durchgeführt wird. Stattdessen meinen solche Leute wie L. Zamperoni, auf so einer Veranstaltung den Kasper spielen zu müssen. Das ist wirklich bedauerlich. Ich hoffe, dass all die, die nach Berlin fahren, mehr Glück haben – vor allem, dass JK mit dabei sein wird, statt auf den Leipziger Opernball zu gehen.

Das Fernsehen wird bestimmt über die Berlin-Autogrammstunde berichten. Gestern waren auch zwei Kamerateams dabei, u.a. wurden auch Zuschauer zu ihren Lieblingsstars befragt. Ich stelle nächste Woche ein paar Fotos von der gestrigen Autogrammstunde ins Netz.

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.646 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber