Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 15.10.08, 18:53     Betreff: Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Wilder Engel

@Amelie:
das es stressig wird, kann ich mir vorstellen. Fahrt ihr denn mit dem Auto?
aber ich würd auch fahren, wenn die Arbeit nicht wäre.
wenn DB und JK da sein sollten, machst Du dann bitte viele, viele Bilder, das wir (die nicht hinfahren können) zumindest ein bisschen was zu sehen bekommen???

@Admin: das hört sich ja allein vom lesen nicht gerade so toll an.
Und wenn ich mir vorstelle das DB da war, und man ihn dennoch nicht sehen konnte... :(
weißt Du ob JK auch da war und drehen musste?

Da bin ich aber mal gespannt wie das in Berlin sein wird, ob die das da besser planen werden. Da werden doch mit Sicherheit einige Leute hingehen?

Liebe Grüße :) 
 






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.645 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber