Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 16.10.08, 11:09     Betreff:  Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer

@crazy_lady

Jutta Kammann war leider nicht beim Drehen am Dienstag. Sie war nach Angaben des "Organisators" nicht mal in Leipzig.

Ich hoffe, dass es in Berlin nicht so ein Gedränge gibt wie am Dienstag. Wenn alle in einer Schlange stehen bleiben, mag das funktionieren, aber als die Stars schließlich da waren, sind die meisten einfach hingestürmt und haben sich dann fast die ganze Stunde aufgehalten, so dass alle anderen in der Schlange mehr als 1 1/2 Stunden warten mussten, um überhaupt an die Autogrammtische zu kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.644 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber