Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69

New PostErstellt: 16.10.08, 13:14     Betreff:  Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...

Hallo alle miteinander,

schade, dass das am Dienstag so chaotisch war. Andererseits kann man sich auf diese Art und Weise auch die Fans "vom Halse halten". Die enttäuschten werden sicherlich nicht ein zweitesMalm kommen. Bei der diesjährigen Funkausstellung wars genauso. Da war eine Autogrammsunde mit TR und AKL und die, die sich vorgedrängelt hatten, sind einfach vorn stehengeblieben, der Rest ging leer aus. Na ja, frech kommt eben weiter und der Ehrliche ist der Dumme.

Trotzdem werde ich am 25.10. mal zum ARD-Studio hingehen. Ich hoffe, dass die da einen Saal haben, wo die Veranstaltung stattfindet. Auf der Homepage des Studios ist übrigens auch von einem Quiz die Rede mit einem "geheimnisvollen" Hauptpreis.

LG

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.643 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber