Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 16.10.08, 19:58     Betreff: Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...

Hallo Gaby,

ganz ehrlich, dass da Absicht dahinter steckt, DB und JK NICHT miteinander auftreten zu lassen, den Verdacht hege ich jetzt schon jahrelang. Ich hatte zwar noch nie die Gelegenheit beide persönlich zu sehen, da ich zu weit weg wohne, aber ich "beobachte" ihre öffentlichen Auftritte aufmerksam. Auffallend ist, dass beide fast NIE auf öffentlichen Veranstaltungen nebeneinander sitzen, stehen etc. dürfen. Auf dieser 10jährigen Jubiläumsfeier in Hamburg war DB auch nicht da und selbst auf dieser Feier am Dienstag im Alten Rathaus in L war er abwesend. Aber dafür jede Menge unbedeutende Idioten, Entschuldigung, das muss mal gesagt werden, die sich breit machen. Es ist ja schon schlimm genug, dass es kaum I und G Szenen gibt, aber dass sich das auch auf die Schauspieler DB und JK auswirkt, finde ich schon mehr als seltsam. Was hat man nur gegen die beiden? Es gäbe ja nur eine Erklärung dafür, dass sich die beiden in Wirklichkeit nicht so mögen, aber das glaube ich einfach nicht, denn so eine umwerfende Ausstrahlung wie DB und JK es auf dem Bildschirm haben, würde doch nicht so existieren, wenn sie sich nicht ausstehen könnten, oder?

[...]

Gruß, Martina



[editiert: 21.10.08, 10:39 von Admin]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.640 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber