Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.10.08, 11:42     Betreff:  Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...

Ich kann das Video auf meinem PC nicht abspielen. Was wird denn über I und G gesagt?

Dass gemeinsame öffentliche Auftritte gemieden werden, empfinde ich genauso. Wie oft sah man denn schon T. Rühmann und H. Fitz zusammen, wie viele Interviews haben die beiden schon zusammen gegeben!!! Ich habe einige gelesen und einige Fotos gesehen. Auch U. Karusseit und R. Becker dürfen gemeinsam auftreten. Warum nicht J. Kammann und D. Bellmann, die seit der ersten Folge zusammen spielen? Warum gibt es kein gemeinsames Interview und so wenige gemeinsame Fotos? Da ist doch was faul. Keiner äußert sich über den anderen und wenn, dann nur verhalten. Ich kapiere das nicht. Werden wir Fans hier für blöd verkauft????

 

Es ist ja auch ein starkes Stück, dass J. Kammann und D. Bellmann am Dienstag in Leipzig waren, aber nicht bei der Autogrammstunde dabei waren. Wer will denn schon den Zamparoni sehen????? Ich bin empört!!!!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.638 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber