Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benedikt
New PostErstellt: 17.10.08, 14:22     Betreff: Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...

Ich war -als einer der ersten- bei der Autogrammstunde am Dienstag in Leipzig ebenfalls dabei und mir waren die anwesenden Schauspielerinnen und Schauspielerinnen bis auf den eher distanzierten Herrn Trischan, sehr sympathisch. Besonders Frau Surholt und Herr Bettermann, die zusammen mit Witz, Charme und jeder Menge flotter Sprüche (es war nicht zu übersehen, dass beide sich offensichtlich besonders gut verstanden ;)) agierten, gaben über weite Strecken des Geschehens den Ton an, während die anderen Schauspieler eher freundlich-zurückhaltend waren.

Ein wahres Traumpaar ! Mir sind insbesondere Frau Surholt, Frau Bazman und Herr Bettermann jetzt NOCH sympathischer geworden.

Ich weiß wirklich nicht, was Ihr alle gegen Luca Zamperoni habt, er war total sympathisch, nett und auch locker drauf.  Es ist in meinen Augen -ehrlich gesagt- unfair, wenn man so über eine Person urteilt, die man nicht einmal aus der Nähe gesehen hat.

Dass Dieter Bellmann und Jutta Kammann bei der Autogrammstunde nicht anwesend sein würden, hatte ich mir -ehrlich gesagt- schon gedacht und fand es nicht weiter schlimm. Man kann ja eben nicht immer alles haben, zumal auch nicht alle Schauspieler außer den vom MDR angekündigten Darstellern aufgrund von Drehstresses und ähnlichem dabei sein konnten.

Zum Video, das ich weiter oben hochgeladen habe, darf ich anmerken, dass Thomas Rühmann mit seinem Bruder Martin (und nicht Tobias Morgenstern!) anwesend war.

Dieter Bellmann wurde in dem Video gefragt, wann denn Ingrid und Gernot endlich heiraten. Er wollte/konnte/durfte es nicht verraten, sondern meinte lediglich, man dürfe sich auf die kommenden Folgen freuen, es würde mit Ingrid und Gernot noch spannend werden! Ich schätze mal, dass wir es noch vor dem Ende der 11. Staffel erfahren werden, woran Ingrid schwer erkrankt und wie Ingrid und Gernot diese schwierige Bewährungsprobe durchstehen werden. Darauf bin ich schon reichlich gespannt.

Viele Grüße von Benedikt

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.637 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber