Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 17.10.08, 15:43     Betreff:  Re: Berlin Antwort mit Zitat  

@crazy_lady

Ich werde mit dem Zug nach Berlin fahren, dass geht doch etwas schneller von Köln aus! :O) Klar, Fotos mach ich dann auf jeden Fall, werde diese dann auch der Fanpage auf jeden Fall gern zur Verfügung stellen!!! :O)

 

Ich habe ehrlich gesagt auch schon mal überlegt, ob es vielleicht wirklich so ist, dass JK und DB sich nicht leiden können. Erst mal fand ich das auch schon komisch, dass JK damals in diesem Interview sagte, dass Thomas Rühmann ein toller Schauspieler sei (oder so ähnlich) und darauf sagte „Simoni“ auch. Allein schon „Simoni“ hört sich etwas herablassend an. Ich finde es hört sich auch in den Folgenbeschreibungen immer etwas merkwürdig an, wenn dort (wenn überhaupt) nur „Simoni“ steht! Ich meine man schreibt ja dort auch nicht nur „Heilmann“ oder „Globisch“!

 Vor einem Jahr konnte ich durch Zufall einmal in Leipzig bei einem Dreh mit JK und DB dabei sein. Das war zur Folge „Wiedererweckte Gefühle“! Das Bild, das man hier auf der Fanpage finden kann, habe ich übrigens gemacht! :O) Naja, und bei diesem Dreh saßen die beiden auch etwas distanziert dort! Sie sind zwar vor dem eigentlich Dreh mal den Text zusammen durchgegangen aber als die Szene dann im Kasten war und man ihnen die Mikrofone abgenommen hatte, sind sie noch nicht mal zusammen wieder ins Studio gegangen! Also kurz gesagt, die haben sich keines Blickes gewürdigt!

Was auch dort wieder etwas merkwürdig war, als die Szene wiederholt werden sollte, meinte (ich glaube das war der Regisseur), dass Jutta nicht sauber gesprochen hätte, aber „Simoni“ (!) war gut!

Aber ich kann euch sagen, das war schon ein tolles Erlebnis als Fan von den beiden bei so einem Dreh dabei sein zu können!!!!!

 

Das Video zu der Feier ist ja wirklich mal cool! Wann kommt es schon mal vor, das IG bei so etwas genannt werden?! Der Kommentator hätte ja genau so gut sagen können „Wie geht es mit Familie Heilmann weiter?“! Also ich glaube demnächst wird uns IG- Fans richtig was geboten!!! :O) Und wenn das schon so erwähnt wird mit der möglichen Heirat, ist das doch auch schon ein gutes Zeichen!!!

 

Lieben Gruß Amelie






____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.636 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber