Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 17.10.08, 17:50     Betreff: Re: Berlin Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "

Hallo,

das Phänomen DB und JK ist schon etwas seltsam. Was du, Amelie, da von dem Dreh berichtest ist sehr interessant. Ehrlich gesagt ist mir auf deinem Bild von damals schon diese Distanz extrem aufgefallen, zumal das ja in einer Drehpause gemacht wurde. Wie gesagt, ich hab oft gedacht, dass DB und JK sich nicht besonders mögen müssen, da auch in der Serie eine ziemlich unlogische, völlig unvorhergesehene Trennung zwischen I und G konstruiert wurde, die für keinen Fan mehr nachvollziehbar war. Ich glaube, wenn wir Fans keinen Druck gemacht hätten, wären die beiden heute noch immer kein Paar.

[...]

Alle IaF-Serienpaare geben Interviews zusammen, nur DB und JK nicht...

Gruß und viel Spaß heute bei dem DB-Interview. Vielleicht werden wir heute eines Besseren belehrt ;-)

Gruß, Martina



[editiert: 21.10.08, 10:41 von Admin]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.635 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber